er stinkt

Hi,

mein kliner ist 6 wochen alt und seine Pupsis stinken wie verfaulte eier.

meine mama meinte, dass sei nicht normal, babys stinken nicht.

Muss ich mir sorgen machen????


danke

alex

1

Stillst Du?
Denn dann sollen die Pupsis viel mehr stinken;-)

LG

2

nee erbekommt hipp

5

Hallo, zufällig die HA-Nahrung?
Und weint er viel und schein Schmerzen zu haben?

LG,
delfinchen

3

huhu Alex,

#rofl ...das find ich ja toll von deiner Mama. stillst du den kleinen oder bekommt er die Flasche? die pupsis von meiner Maus stinken jetz noch mehr und sie ist fast 8 monate alt. als sie sechs wochen alt war, haben ihre pupsis auch nach verfauelten eiern gerochen. meiner meinung ist es normal, aber wenn du sicher gehen willst, dann geh zum arzt. der wird dir aber sicherlich nichts anderes sagen.

LG

Magdalena und Stella Viktoria (fast 8 Monate) #verliebt

4

Also unser bekommt auch Falschenmilch und die Pupsis stinken auch übelst (auch von anfang an!! Frage mich immer wie sowas aus diesem kleinen Körper kommen kann!

wunschmamiii mit Nils 5 Monate

6

hi
kommt auf die nahrung an. meiner hatte eine bestimmte nahrung bekommen...und wenn er blähungen hatte, hatte es dich fast umgehauen,w enn du nach seinem schlaf ins zimmer gegangen bist. das roch wirklich nach was totem, oder verfaultem.
seit der eine andere nahrung bekommen hat, riechen die dinger nicht mehr so.
lg conny

7

Nee, Du musst Dir keine Sorgen machen!

Ich habe übrigens noch nie einen wohlriechenden Pups gerochen! #zitter

Aber Du hast Recht, manchmal möchte man sich wundern, was so kleine Menschen schon anrichten können :-)

LG, Runa

8

Huhu!

Komisch, Jonah pupst super oft am Tag oder auch Nachts und ich muss ehrlich sagen, ich habe noch nie etwas gerochen ... Ich stille und auch der Stuhlgang riecht nie .... Na ja, wir warten mal, dass Beikost probieren ab :-)

9

Warum glaubst du nennt man baby´s oft Stinkerlein oder so ähnlich!!

freu dich das wird noch schlimmer!!!!

10

Jop....beginn mal mit Beikost....*koturbini* mit fleisch....*kotzurbini kotzurbini*...und dann kommt das Highlight...der Zahnschiß...der treibt Dir wirklich das Wasser in die Augen....#rofl

Aber es riecht halt nicht nach Rosen....:-p

11

Jaaaa mach Dir sorgen !

Das darf doch wohl nicht wahr sein,das die pupse Deines Babys nicht nach Channel #5 riechen.

Also ehrlich ... das geht nun wirklich nicht.#schmoll

Baby hin oder her..wenn die furze meines Mannes nicht nach Rosenduft riechen würde,hätte ich es ihm schon längst verboten #rofl

Frag mal Deine Mutter wonach denn Babyspupse riechen müssen.

Klar Babys dürfen NICHT stinken aber Ihre Pupse sollten es schon tun :-p


#winke

12

Hallo,

wer sowas schreibt, der hat noch NIE den Stuhl/ Pups eines Babys gerochen, das seine Nahrung nicht verträgt.

Ich kenn den Geruch von pupsenden Babys, dass das kein Eternity-Duft ist, ist klar. Aber der Gestank meiner Kinder, die die HA-Nahrung nicht vertragen haben, hat das bei weitem getoppt. Da hatte man keine Chance: reingemacht und SOFORT innerhalb der nächsten Minute wickeln, sonst musste man die ganze Wohnung lüften.
Beim Sohn einer Freundin, der seine Nahrung nicht vertragen hat, war das auch so: der Kleine hat einmal in einer großen Einkaufspassage in die Windel gemacht. Genau in dem Moment, in dem er reingemacht hat, haben sich alle im Umkreis von 20 m umgedreht und entrüstet ihren Mann angeschaut, weil keiner damit rechnet, dass ein Baby so stinken kann.

Da ist das jetzt, wo sie vom Tisch essen, der Duft einer Parfümerie. Ich glaube, niemand kann sich den Geruch vorstellen, der nicht den Vergleich von normal stinkendem Stuhl und diesem Stuhl hat. Das ist abartig, ehrlich.

delfinchen

13

also bei meiner Kleinen kommt das auf die Nahrung an, als sie am Anfang Pre HA bekommen hat war das auch so (ganz übel), dann hab ich umgestellt auf Pre Bio (ohne HA) seither stinken weder ihre Pupse noch ihre vollen Windeln mehr. (nicht mehr lange fange bald mit Beikost an, dann stinkt es sicherlich auch wieder ;-)

mone mit frieda (6,5 monate)

16

Hallo,

genauso war es bei uns: die Windeln von PRE normal -Nahrung riechen nahezu neutral gegenüber denen von Pre-HA!

Grüße,
delfinchen

14

Hallo,
meiner furzt auch wie ein grosser und es stinkt. Ist halt n Kerl, von meiner Tochter kenn ich das auch nicht :-)
LG!
Britta

Top Diskussionen anzeigen