Wann Babybett tiefer machen

Hallo Mädels,

wann habt ihr denn das Babybett auf die tiefere Stufe gemacht? Also die Matratze nach unten??

Danke und LG

1

ich würde sagen sollte man machen wenn das kind sitzten kann bzw sich hochziehen kann.
wenn die noch so drin liegen ist das ja überflüssig :)

2

Hallo,

wir haben es runter gemacht als der Kleine genau 6 Monate alt war (also vor wenigen Tagen). Die erste Etage haben wir runtergemacht als er in den Vierfüßler ging (das ist schon bestimmt 2 Monate her), den Rest jetzt, weil er Anstalten macht sich hinzusetzen. Sicher ist sicher.

LG

3

Fleix ist jetzt fast 10 Monate und haben vor kurzem das Bett nach ganzen unten gemacht, weil er sich jetzt auch im Schlafsack hinstellen kann

4

meine maus ist 8 monate und zieht sich überall hoch..allerdings nur auf die knie....hab den laufstall und das bett letzte woche runtergemacht, als ich gesehn hab, das sie sich aufrecht hinkniet

Top Diskussionen anzeigen