Pampers nachts auf einmal undicht!!! Habt ihr Tipps?

Hallo,

seit ca. 1 Woche ist meine Maus (10 Monate) morgens immer nass, weil nachts die Pampers ausläutf #aerger Bisher hatten wir das nie.
Wie benutzen schon immer Pampers und sind eigentlich auch sehr zufrieden damit. Normal benutzen wir Baby Dry, ich habe aber nun auch schon Active fit ausprobiert - hier das selbe Spiel!

Habt ihr Tipps, welche Pampers dicht halten? Denn jetzt wieder aufeinmal nachts wickeln will ich auch nicht, denn da wird sie fit und will spielen....

LG

1

Hallo

weiß ja nicht welche grösse du nutzt.. aber vieleicht ne grössere nehmen?

LG

2

Wir nutzen die 4er.... die gehen doch glaub ich is 18 kg #kratz oder??

meine Maus wiegt gerade mal 9 kg....

3

mhhh komisch... vieleicht die rüschen nicht rausgeholt.... ich nutze keine pampers... das mit der grösse hab ich nur so dran gedacht

LG

weiteren Kommentar laden
4

hatte auch probleme mit den pampers baby dry... einmal wegen stillstuhl und einmal wegen nässe. hatte immer die Pampers new baby. allerdings gehen die nur bis größe 3. also habe ich mich durch die produktpalette probiert, viel weg geschmissen und viel verschenkt und bin am ende bei der Hausmarke von Lidl und Netto geblieben. beide sind super und nah am vergleich der new baby. und als bonbon oben drauf kostengünstiger. versuch die mal.

5

ja hatten wir auch...habe jetzt dm windeln....alles trocken :)

6

Huhu dieses problem hatten wir damals auch bei meiner großen motte bin dann auf die rossmann hausmarke umgestigen die sind dicker als die pampers und halten dicht#winke

7

hatte ich auch hab dann ne nummer gröser genommen und dann war alles wieder ok

Top Diskussionen anzeigen