Beba HA & Milasan

Hallöchen ,

Hab vor 17 Tagen ein Baby bekommen , da er von meiner Milch nicht Satt wurde , wurde er schon im KH zugefüttert ( mit Beba HA von Nestle ).

Nun ist es so das wir gestern Milasan PRE gekauft haben und würden gerne anfangen das zum Zufüttern zugeben , kann ich das so einfach machen , muss ich iwas beachten .. wegen der Umstellung von Beba zu Milasan ?

Und ist es wichtig Pre zu nehmen , hab nämlich gesehen das es von Milasan 2 Anfangsmilch gibt , kenn mich damit absolut nicht aus .

Vielen Dank;-)

1

Huhu,

ich würde so lange wie möglich Pre Nahrung geben, weil sie eben der Muttermilch am nächsten ist.

Wenn du umstellen willst dann mach das Flasche für Flasche, sprich am ersten Tag eine Flasche der neuen Nahrung, am zweiten Tag dann zwei usw.
Meine Hebi gab mir den Tipp die erste neue Flasche mit der Nahrung am späten Vormittag oder Mittags zu wechseln. Weil die Kleinen ja gegen Abend die Hauptblähungszeit haben. Und so bekommen sie die neue Nahrung nicht gerade dann.

LG Didyou

2

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Baby


Du kannst umstellen auf Milasan PRE.

Allerdings gib keine 2er Milch die ist für "grosse" Babys ;-)

Meiner ist 10 Monate und bekommt 2er Milasan.

Beachten musst Du nichts.Es könnte natürlich sein,dass er durch die Umstellung am Anfang etwas bauchweh bekommt.


Und Bitte keine 2er Nahrung geben ... nach der PRE folgt erst die 1er ! Viele geben aber PRE Nahrung das komplette 1.Jahr-



lg

3

Wir haben auch die Milasan PRE genommen und er bekommt die mit einem Jahr immer noch. Ich hab nie wirklich gewechselt. 1er geht auch noch aber alles danach ist nur Geldmache.

Wir haben die PRE nach Bedarf gefüttert, also immer wenn er Hunger hatte hat er was bekommen. Mal nach 1 1/2 Stunden mal nach 3, je nach Entwicklungsschub ;-)

Wir hatten anfangs die Milupa PRE und davon hat er regelrecht gestunken wenn er die Windel voll hatte. Bei der Milasan wurde alles deutlich besser. Wir haben auch immer eine pro Flasche am Tag ersetzt und keine Schwierigkeiten dabei gehabt.

LG
Inka

Top Diskussionen anzeigen