kopf nicht gewachsen

hallo ihr,
wir waren heute bei der U6 und da hat sich herausgestellt das romans kopf seit der U5 vor einem halben jahr gerade mal um 0,5 cm gewachsen ist.ich muß jetzt in einem halben jahr nochmal hin um nochmal messen zu lassen.
gibt es hierjemanden wo das auch so war und trotzdem alles i.o.?
eigentlich denk ich mir halt das sein kopf im ersten halben jahr schneller und jetzt langsamer gewachsen ist,denn von geburt bis jetzt sinds auch 10,5 cm wie bei vielen hier auch.
aber manchmal schleichen sich halt dann wieder die doofen gedanken ein...

wünsch allen eine gute und vor allem ruhige nacht.

lg pat

1

mach dir keine sorgen, babys wachsen nicht nach einer tabelle, wie es manche ärzte vielleicht gerne hätten. es ist bestimmt alles in ordnung bei deinem baby!

2

huhu

leonie war bei der u6 zu klein.. sie war 71cm und ist aus der kurve gefallen... ich soll auch in einem halben jahr zum nachmessen.. mach mir aber kein kopf... da ich selber auch nur 160 bin

LG

3

Leana hatte bei der U6 gerade 70 cm und wir müssen nicht zum Nachmessen .... Sie lag auf der P3-Linie ... und jetzt 4 Wochen später hat sie einen Schub gemacht und misst jetzt 73/74 cm ...

Top Diskussionen anzeigen