Ab wann in den Prima Pappa Diner

Hallo

frage steht ja schon oben. Hab das Problem das die kleine in der Wiege beim Frühstück nicht mehr zufrieden ist. Denke mal, das sie wenn sie wach ist uns einfach nicht sieht. Auf dem Arm schaut sie und ist brav. Aber sie ist erst 5 Wochen alt :-(
Wie lange muss ich noch warten, bis ich sie in den Hochstuhl (kurzzeitig während wir frühstücken) setzen kann? Ist doch wie eine Babyschale fürs Auto geformt mit Liegeposition oder?

LG
Melanie mit Alissa (5 1/2 Wochen)

1

Hi

lt Stiftung Warentest ab 5 monate - kannst ja mal googeln.

LG

2

Also wenn dann würde ich den Newborn von Peg Perego nehmen an eurer Stelle oder die Situation eben anders lösen ;-) wir haben unserem Sohn eine endlos Spieluhr gekauft die sich dreht :-p

3

Hallo,

Wo habt ihr die her? Sowas brauche ich auch....
Hab noch nie gehört, dass es sowas gibt...

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

4

Würde ich noch nicht machen. Nimm sie doch ins Tragetuch zum Essen, hat bei uns gut geklappt.

5

Hi, unsere Lina wird jetzt 6 Monate alt und ich setz sie nur kurz zum füttern rein, einmal am Tag für 10 Minuten. Sie kann noch überhaupt nicht sitzen und sackt darin noch so zusammen. Mit 5 Wochen also definitiv zu früh. Warte bis deine Kleine einigermaßen sitzen kann. Leg sie doch auf eine Decke auf den Boden, dann sieht sie genug, da ist unsere auch am besten zufrieden.

LG Nadine

6

Danke!!
Dann nehm ich den noch nicht für sie!

LG
Melanie

Top Diskussionen anzeigen