9 Wochen alt. Beherrschen eure den Schnuller?

Irgendwann kauf ich Klebeband. Nein Spaß. Aber: Beherrschen eure kleinen Stinker ihren Schnuller? Meine Kleine wirft den halben Tag im Minutentakt (mindestens) ihren Schnuller raus und kreischt dann total hysterisch los. Das ist so schlimm. Sie liegt total friedlich da, plötzlich ein gellender Schrei. Mehrfach kam ich angerast, weil ich dachte, meine größere Tochter hätte ihr sonstwas angetan. Was finde ich vor? Baby liegt hysterisch schreiend in seiner Wiege, Schnuller daneben. Seltsam finde ich, dass sie nachts stundenlang! ohne Probleme ihren Schnuller halten kann. Es nervt. Ich entwickle noch einen Roboter, der ihr den Schnuller wieder rein schiebt.

1

Lass den Schnuller weg, dann hast Du das Problem nicht. :-D

Ich weiß nicht, ob meine Kinder den Schnuller nicht beherrschen oder nicht mögen, aber da ich nicht den Nerv habe, ständig nachzuschieben, gibts halt keinen.

2

seh ich genauso! :-)

4

Sie will ihn ja haben. Sie schleudert mit dem Kopf wie wild hin und her und zappelt wild mit den Händen. Wenn es sein muss, tritt sie noch mit den Füßen aus. Sie versucht ja, ihn sich selbst rein zu stecken. Klappt natürlich nicht. Weg lassen habe ich schon probiert. Dann schreit sie das ganze Haus zusammen. Wie lange dauert es bloß, bis sie ihn nicht ständig verliert? Seufz.

weiteren Kommentar laden
3

bei genau diesen dauerzustand hab ich ihn einfach gleich weg gelassen ;-)

24 stunden dauer mund gestopft ist doch auch nicht schön

5

Ja, da kann ich mich der Meinung der anderen nur anschliessen:
lass den Schnuller weg!
Mein Sohn wollte keinen Schnuller, mit 2 Monaten hat er seinen Daumen gefunden und hat den, wenn überhaupt, 5 Minuten täglich im Mund. Viel besser als Schnuller!Meine Tochter hatte einen und hat dauergenuckelt!
lg luise

6

na gut zugegeben den daumen hat meine dafür auch endeckt #rofl

8

huhu,

Meine hatte auch das selbe problem...wir haben es wie bei den anderen gelöst...schnuller rein und spucktuch drüber gelegt als leichte stütze und seit dem klappt es ohne probleme...:-)

Nun geht es auch ohne Tuch


Mia ist nun 14 wochen alt:-)

Diana

9

Lass den Schnuller weg :)
Mein Sohn ist heute genau 13 Wochen alt und kommt sehr gut ohne Schnuller zurecht...

10

Bei uns kommt es drauf an welcher SChnuller.
Die von Nuk rutschen ihm auch wieder raus. Am liebsten nimmt er die von MAM oder Avent, die Brustähnlich sind, da ich Stille. Braucht ihn aber nur Tagsüber wenn er unruhig wird, Nachts nicht und wenn er Tags schläft auch nicht.

LG Dani und Rocco 7 Wochen

11

Hallo,
wir haben prinzipiell eine Mullwindel durch den Schnuller gezogen. Hilft ungemein.
Gruß