Höher schlafen?!?

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir einen guten Tipp geben...
Mein Kleiner ist jetzt 12 Wochen alt und er war für eine Nacht im Schlaflabor wegen Reflux, d.h. das seine Nahrung zum teil zurückkommt aus dem Magen und er es wieder ausspuckt oder hinter schluckt..
Nun haben die mir gesagt, ich soll ihn höher lagern beim Schlafen..
Habe im Babybett ein Keilkissen von 6cm, aber der Arzt meinte, das es nicht genug sondern der gesamte Lattenrost u. Matratze sollen eine Linie ergeben im ungefähr 30 Grad Winkel...
Aber wie soll ich das denn machen? habe geguckt, doch ein größeres Kissen oder ähnliches gibt es nicht :(..
habt ihr ein guten Rat...??

Liebe grüße
Nici + Jonas 12 Wochen

1

Wie wäre es mit ein paar dicken Büchern o.ä. unter den Bettbeinen am Kopfende. Dann kommt das ganze Bett in Schräglage.

LG

2

Wir haben einfach einen leeren Aktenordner unter die Matratze gelegt. Welchen Winkel es ergibt weiß ich aber nicht?

LG
Kate34

3

Aktenordner oder aufgerollte grosse Handtuecher unter die Matratze,

LG Briony