Baby 2 wochen alt - Haut pellt sich

Hallo

Bei meiner Maus pellt sich die Haut in den Falten ab. So wie als wenn man einen Sonnenbrand hätte. Ist das normal?

Kann man da was machen? Ich creme sie schon jeden Tag ein.


Lg

1

Alles Normal,keine Panik.

Wir haben unsere Tochter nach dem Baden bzw waschen eingeölt und nach wenigen Tagen war das dann weg und eine wunderschöne weiche Babyhaut kam zum Vorschein. #sonne

2

Das ist völlig normal!
Lass mal das Eincremen weg. Empfindliche Säuglingshaut braucht noch keine Creme oder andere Zusätze.

3

Hallo, das ist normal. Du kannst die haut eincremen, aber es geht auch von allein wieder weg. Hatte meine Maus auch.

Liebe Grüße

4

Kann ich bestätigen - völlig normal. Emilia hat sich auch gepellt.

5

Vielen Dank für eure Antworten. Da bin ich ja beruhigt.


Lg

6

nicht cremen oder so, dass ist die umstellung der haut von fruchtwasser auf luft!

lg