@Emmaljunga Fahrer: Lohnt sich das Bettwäsche Set??

Hallo, #winke
werden uns wahrscheinlich den Mondial Duo Combi kaufen. Jetzt gibt es ja bei Emmaljunga nur komplette Bettwäsche Sets mit Bettdecke und Kissen. Eigentlich brauch das nicht. Aber einzeln gibt es die Bezüge nicht :-(
Nun mein Frage. Habt ihr das Geld investiert und euch dieses Set zum Kinderwagen gekauft? Hat sich die Anschaffung gelohnt?
Es soll der Navi werden und der hat in 2010 blau-weisse Streifen innen. Passend gibt es halt auch die Bettwäsche dazu in blau-weiss gestreift. Sieht sicher schick aus, aber 80€ sind halt nicht wenig #gruebel

Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Gruss & #danke
Mausbaermama

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

also wir haben sie ;-)
lohnen... was lohnt sich schon??
sie ist passend dazu und das war uns wichtig....
was verstehst du unter lohnen???

2

Hallo,
also ich meinte ob die Qualität des ganzen Sets (Bezüge und Decken)gut ist und sich der Preis somit rechtfertigt?
Gruss
Mausbaermama

3

ja ist qualitativ hochwertig... ;-)

4

Wir haben auch das Set und ich habe den Kopfkissenbezug nicht einmal benutzt!!! Aber den anderen Bezug möchte ich nicht missen!!! War schön, dass es zusammen passte und wenn man sich nen Emmaljunga holt, dann sind doch auch noch das Set drin, oder?
N Emmaljunga "lohnt" sich ja auch nicht! Es sei denn man WILL ihn einfach :D