Krabbelgruppe in Volksdorf und Umgebung

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand vielleich wo es in Volksdorf und Umgebung eine Krabbelgruppe gibt? Meine Beiden#baby#baby sind jetzt 9,5 Monate bzw. korrigiert 7 Monate alt und ich würde gerne mit Beiden in bißchen rauskommen und Kontakt zu anderen Müttern knüpfen ;-)

1

meinst du den hamburger stadtteil volksdorf? #kratz

3

Ja #sorry

2

Hallo. Weiß ja nicht wie weit du fahren möchtets, aber in Jenfeld bzw. ist schon Anfang Öjendorf gibt es eine Krabbelgruppe vom Rauhem Haus aus, die kostet nichts und ist wirklich sehr schön und nicht zu groß! Ist 1x pro Woche Dienstags von 10:30 bis 12 Uhr.

Ich geh mit meinem Kleinen dorthin seitdem er 13 Wochen alt ist, jetzt ist er fast 8 Monate und es ist wirklich sehr schön und die die es leitet ist wirklich total lieb. Falls du merh Info möchtest, schreib einfach :-)
LG

6

Oh je, Jenfeld ist mit zwei Kindern wirklich etwas zu weit, aber trotzdem Danke für den lieben Tip#winke

4

Hallo, ich komme aus Rahlstedt und gehe immer in die Elternschule Bekassineau. Dort gibt es verschiedene Krabbelgruppen für alle Altersklassen.
Allerdings sind in den Sommerferien keine Angebote:-(

http://www.hamburg.de/contentblob/2941888/data/download-es-farmsen-programm-2011-zweites-halbjahr.pdf

Liebe Grüße

5

Oh super vielen Dank, dass könnte wirklich in Frage kommen :-) ich werde dort mal anrufen!