Schaumiger Stuhlgang. Normal?

Hallo ihr Lieben.

Immer wieder mal was neues mit der Kacka. Erst war es nur aller 10 Tage. Dann auf einmal 10mal am Tag. Dann war es grün und schleimig. Und jetzt:
Schaumig?#schock Is mir nur zufällig aufgefallen beim Wickeln. Das is doch langsam nich mehr normal. Oder is es ein großer feuchter Pups gewesen mit viel Luftblasen? Ich stille noch voll und Mäuschen verhält sich auch absolut normal.

LG moosmuzel+ melina( die gerade aufgewacht is#schwitz)

1

ja, das mit dem schaumig hatten wir auch schon häufiger, alles normal!!
lg zottelrigge

2

Mal ganz ehrlich- hast du früher nicht gedacht, dass alle , die soviel Boheye um die Schiet ihres Kindes machen nicht alle ganz frisch sein können ;-):-p und dann macht mans auch?

Wenn Luft im Bauch ist (auch ohne Probs) dann gibts halt Blasen in der Verdauung.

Solange dein Kind drauf ist wie wie immer ist sowohl die Farbe, als auch die Konsistenz und die Häufigkeit völlig wurscht.

Außerdem könnte der Grund für die veränderte Verdauung auch einschießende Zähne sein.
Wund macht sie dann meistens auch

Für mich hört sich das alles völlig normal an.

LG

Gabi

3

Hi hi. Ja stimmt. Beim zweiten Kind werd ich bestimmt relaxter an die Sache gehen. :-p

Das mit dem wunden Po haben wir gott sei dank mit infector soor salbe wieder in den Griff bekommen.

Danke für die Antwort. Ich glaub auch das die Zähnchen einschießen.

Schönen Abend noch.

#winke