Schnakenstich beim Baby was geben???????????

Hallo mein kleiner ist heute Nacht verstochen worden .
Jetzt frag Ich mich was kann ich da drauf machen das er sich nicht kratzt. Welche Mittelchen nehmt ihr denn ?

Wünsche euch einen schönen Sonntag und für heute mittag #torte#tasse
Danke für eure Antworten.


Lg huggy

1

nichts - maximal muttermilch.



lg

2

Hallo!

Also ich würde den Stich kühlen oder mit einer Zwiebelhälfte abreiben.

Dann möchte ich mal die Schnaken in Schutz nehmen. Schnaken ernähren sich von freiliegenden Säften wie Wasser und Nektar. Sie können nicht stechen.

#herzlich, Sabrina

6

in dem dialekt, werden mücken schnaken genannt, und fliegen werden mücken genannt...frag mich nciht warum...ist total bescheuert#klatsch diskutier da auch immer mit der schwiegermutter rum. sie nennt die fliegen muck, und die mücken schnaken....
lg conny

3

http://www.babyschlaf.de/e911/e1005/index_ger.html

Ich würde das mit der rohen Kartoffel probieren.

4

Eine Schnake sticht nicht!


Gegen nen Mückenstich den Speichel vom Baby selbst auf den Stich reiben.


lG mauz mit 2 Kids

5

Das wird ein Mückenstich sein. Schnaken stechen nicht *klugscheiß*


Wir sind bislang mückenfrei, ich würde allerdings maximal Mumi draufmachen oder es mit Hausmitteln - wie Zwiebeln - probieren.