Odenwälder Fußsack Mucki. Welche Größe??

http://www.mytoys.de/Odenw%C3%A4lder-Fu%C3%9Fsack-Mucki-L-sand/Zubeh%C3%B6r/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.07.01/2051493

Hallo zusammen #winke

im September bekommen wir ein Baby. Für die Autoschale und die Softtragetasche werden wir uns einen odenwälder Mucki Fußsack kaufen. Die sollen top sein!

Es gibt die aber in zwei Größen (Modelle P5 und L), Längenunterschied 21 cm. Können wir auch für den Anfang gleich den großen nehmen oder sollen wir lieber den kleinen nehmen, weil man den großen ein halbes Jahr nach der Geburt eher nicht mehr braucht, da das Wetter schon warm sein wird #kratz

was meint ihr? irgendwie kann ich mir selber nicht weiterhelfen...

Danke für eure Antworten

anastasia6280 und #baby Boy 29.SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey, mein Kleiner kam am 30.09.10 zur Welt. Ich hatte beide Größen. Den P5 habe ich von einer Bekannten bekommen (war sehr sehr praktisch im Maxi Cosi und hatte ich bestimmt bis Februar in Gebrauch), Größe L haben wir dann im Kinderwagen in der Softtragetasche gehabt weil er einfach größer ist, und den kannst du ja dann das Jahr drauf auch noch benutzen.

Schau doch mal ob du den P5 günstig viell. gebraucht irgendwo her bekommst? Man braucht ihn zwar nicht lange aber fürn Maxi Cosi ist er schon praktisch. Weil der große ist fürn Maxi Cosi zu groß allerdings fürn Kinderwagen perfekt :-)

Hoffe ich konnte dir bissel weiterhelfen. WEnn du noch Fragen hast meld dich einfach :-)

2

Hallo franny191,

danke dir für die ausführliche Antwort. Du hast mir auf jeden Fall sehr weitergeholfen #huepf

wünsche dir noch einen schönen Tag.

LG #winke

3

Hallo!

Der große passt nicht in die Babyschale, und für ein Septemberbaby wär er mir auch wirklich noch zu groß!

Meine Große ist jetzt gerade 2 geworden, im Winter 09 hatten wir noch den P5, letzten Winter dann den großen (allerdings den Teddy). Eine Bekannt von mir, deren Tochter 3 Wochen älter ist als meine, hatte gleich den L, das ging im Buggy auch, aber mir wär das zu wüßt gewesen - zumal meine Tochter bis Februar im Kinderwagen lag, da wäre der L auch zu lang gewesen.

Liebe Grüße!

P.S.: In die Softtragetasche dürfte der L auch nicht passen, der ist wirklich riesig!

4

Hey Anastasia!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Baby-Schlafsäcke aus dem Hause Odenwälder sehr komfortabel und flauschig sind. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checkten auch immer ein paar Kinderutensilien-Portale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein paar Prozente bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Ware, sehr erfreulich.

Z.B.: https://prachtmode.de/odenwaelder-fusssack-mucki/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)