Schon wieder Kindesmisshandlung!!

Hallo zusammen!!!

Schon wieder ein Fall der Kindesmisshandlung...

wie kann man nur so etwas tun?? :-%:-%:-%:-[

Und so tun, als hätten sie nicht mal Schuld daran!

Schrecklich!!!

http://noe.orf.at/stories/82647/

Eine #kerze für den kleinen und dass es ihm bald besser geht in einer Familie die ihn liebt!!!

LG

Daniela

1

mir unbegreiflich *kopfschüttel*
das arme würmchen,dass er schnell gesund wird und ganz liebe eltern findet#kerze

2

Hi,

Sowas ist unbegreiflich. ich finde man sollte mit den Eltern das gleiche machen. Bin schonwieder am heulen, weil ich sowas nicht verstehen kann. Das sind doch keine Menschen.
#kerze für das kleine Würmchen und das es bald in eine schöne liebevolle Familie kommt und nie wieder solche qualen leiden muss

Igraine+Michael

3

Wenn ihr mich fragt gehören diese A....löcher für Tierversuche freigegeben dann hätten wir was davon, Kinder müssten nicht bestraft werden und die armen Tiere bleiben auch verschont!!#pro

LG, Karin...

5

so, jetzt muss ich mal was sagen, was ich mir die ganze Zeit verkniffen habe.

Ich finde es total zum KOTZEN, wie hier immer wieder die Misshandlungs- und Vergewaltigungsgeschichten breitgetreten werden. Das ist kein bisschen besser als die Zeitungen, die das ausschlachten. Ganz primitive Sensationslust. Die heuchlerisch angezündeten Kerzen lenken auch kein Stück davon ab. Ja, sowas passiert und ja, sowas ist widerlich und schrecklich. ABER, ich will mir diese Geschichten nicht reinziehen und ich finde es menschenunwürdig, wie die Details von solchen Geschichten ausgebreitet werden, auch für die gequälten Kinder.

Und zweitens wird hier bei solchen Geschichten immer wieder der Ruf nach Folter und Todesstrafe für die Täter laut. Das finde ich völlig erschreckend und unter aller Sau. Die Würde des Menschen ist unantastbar steht in unserem Grundgesetz. Jeder Mensch hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit, vom Grundgesetz und der Genfer Konvention verbrieft und zwar EGAL wie unmenschlich sich dieser Mensch verhalten hat. Eine Sensationsgeschichte macht aus Euch die hechelnden Hyänen, die am liebsten selber die Peitsche schwingen würden - Schwanz ab, ohne Betäubung (hatten wir hier vor ein paar Tagen), Todesstrafe noch viel zu gut...da kann einem Bang werden, ehrlich.

Irgendjemand christlich hier? Hat jemand mitbekommen, dass, abgesehen vom Grundgesetz, das Folter und Todesstrafe nicht vorsieht, auch seit ca 2000 Jahren mosaisches Recht ("Auge um Auge") NICHT mehr gilt?

Jetzt regt Euch mal ab und wenn Ihr Lust habt, setzt Euch mal zurück und denkt mal darüber nach, wie gut wir es in Europa haben, und wieviel Unrecht durch die abgeschaffte Todesstrafe schon verhindert worden ist.

Catherina