Warum sind die Menschen so grausam??

Ich bin heute den ganzen Tag schon so traurig ich könnte die ganze Zeit nur weinen. In der bi*d Zeitung ist ein Artikel über einen Mann der ein Baby missbraucht hat und das Video hat er ins Internet gestellt!

WIE KANN MAN SO ETWAS NUR TUN???

Das Baby tut mir soooo leid mit so einem Start ins leben!!

Und es kommt so oft vor das Kinder soetwas erfahren müssen und man kann meist nichts machen!

Es dreht sich meist immer nur um Sex Gewalt und die Menschen werden immer schlimmer und perverser!

So einem sollte echt der sch... Abgeschnitten werden so ein Schwein!!!!

Musste mir mal etwas Luft machen...

1

Es ist Abartig und Krank.

Mir tut das Baby sehr leid, schade das ich den Täter nicht fassen kann ich würde ihm den P... abreißen und Verbluten lassen#cool

2

solche menschen hasse ich so sehr, die gehören nicht nur hinter gitter, sondern müssten genauso misshandelt werden ohne das sie sich schützen können, den so ein baby oder kind kann sich auch nicht schützen.

3

Ich muss auch schon den ganzen Tag immer mal wieder weinen #schmoll! Ich kann es einfach nicht fassen, wie man so etwas einem schutzlosen Säugling antun kann!

Leider wird in Deutschland immer nur der Täter geschützt, die Opfer werden allein gelassen...:-[

Wenn sie den Kerl wirklich kriegen, dann kommt er in n paar Jahren wieder ausm Knast wg. guter Führung oder weil irgend so ein Psychiater-Heini meint er wär geheilt und nicht Rückfall gefährdet und dann vergreift er sich am nächsten Baby/Kind! Ach ja und wahrscheinlich hat dieser Perversling eine traumatische Kindheit gehabt...ohhhhh, der Arme (IRONIE)!!! Sorry, aber das ist für mich keine Entschuldigung!! Ich wurde auch von meinen Eltern geschlagen, aber würde das selbe niemals meinem Kind oder irgend einem Kind antun!

Früher wurden solche Leute hingerichtet! Und ganz ehrlich, wenn ich sowas lese, dann müsste man ihn meiner Meinung nach foltern bis er elendig verreckt!! Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich bin sowas von wütend!!! :-[

Ich denke ganz viel an dieses kleine Mädchen und hoffe, dass sich ihr Leben schnell wieder zum Positiven wandelt! Arme kleine Maus :-(!

4

:-[Habe mir grad per BILD.de online den Artikel angeschaut und mir geht es nun ganz schlecht:(((((((
Wenn ich was zu sagen hätte käm der Typ auf den elektrischen Stuhl, und alle dürften beim bruzzeln per Internet zusehen.SORRY, aber sowas hat es nicht verdient zu leben.
Das Baby ist so zart und schutzlos und dieser fette ekelhafte Kerl nutzt das aus:-[:-[:-[:-[:-[:-[
MEINE GÜTE mir fehlen die Worte:(

13

#pro#pro#pro#pro

5

aber er hatte doch eine so schlimme kindheit und mami hat ihn immer gehauen und süßichkeiten hat er auch keine bekommen .......

es wird keine gerechtichkeit geben nicht in deutschland nicht in dem land in dem täter geschützt werden egal was sie verbrochen haben

irgentein psychater wird ihn schon wieder für gesund erklären ..........

justizia ist blinder den je ...

10

Genauso ist es!

Solchen "Menschen" würde ich weiß Gott was antun.


Niemand kann sich mit denen auf eine Stufe stellen,auch wenn einige gerne behaupten man würde das tun, wenn man diese Menschne misshandeln würde. Aber wie kann man behaupten, dass jemand genauso grausam ist wie ein Kinderschänder? Das geht überhaupt nicht. Egal was man diesem Typ antun würde, es wäre nicht so grausam wie das, was er getan hat!

Ich hoffe das die vielen Fotos in der Bild zur Ergreifung des Täters führen. Irgendjemand muss dieses Bad erkennen oder die Wickelauflage o.ä.

6

Mir geht es ganuso.

Immer wenn ich jetzt meine Tochter anschaue denke ich wie kann man nur einem so kleinem Wesen so was antun.

Ich weiß das wenn irgendwer meiner Tochter so was irgendwann mal antut der wird in seinem Leben nie mehr froh werden.

So ein Schwein.
ich bin so wütend,angekelt und traurig zugleich....:-[

WIE KANN MAN NUR....:-(

7

Ja mir geht es genauso wie dir. Mir wurde der Bericht vom BKA heute Morgen auf Facebook angezeigt und ich bekomme das nicht mehr aus meinem Kopf. Finde es so schrecklich und will da garnicht mehr dran denken!!!#heul

8

ist auch weiter unten schonmal geposted .Aktenzeichen XY

9

Das missbrauch nichts schönes ist und schon gar nicht an so einen unschuldigem Baby sollte jedem klar sein. Jetzt wo man wieder mal in der öffentlichkeit darüber liest wird einem klar was für schreckliche Menschen es in der Welt gibt.

Das was da passiert, passiert viel öfter als wir uns denken können.

Bei Missbrauch bin ich für die geiches-mit-gleichem Strafe!
Wenn der Täter gefasst ist, sollte man ihn genauso behandeln, wenn ich mir die Realisation vorstelle, ein Penis eines erw. Mannes und so ein kleines Baby, da kannst Du den Mann mit einen Barhocker inkl. Sitz attackieren!

Leider heißt es bei uns immer: der Täter hatte eine gestörte Kindheit, BLABLABLA, wer Steuern hinterzieht wird in diesem Land härter bestraft als wenn Du ein Kind vergewaltigst! Wie oft bekommen sexuelle Straftäter Bewährung!!

PFUI Deutschland!