Welche Flaschenbürste nehmt ihr?

Ich habe eine Spülbürste von Nuk aber so richtig sauber wird damit der Boden nicht. Nun dachte ich das die mit einem Schwamm unten ein bisschen besser den Boden säubert, aber ich habe Bedenken das der Schwamm nach mehrmaligem Benutzen zerfleddert.
Hat einer von euch damit Erfahrung. Danke Yasmin

1

also ich nehm die von avent,hab aber auch NUK flaschen und ich bin super zufrieden.
Kannst online bestellen.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

also ich benutze die bürste mit einem schwamm unten und finde die echt gut, die macht alles schön sauber unten in der flasche.

ich wechsel die bürste alle 2-3 monate aus, sonst koche ich die ab und zu ab.

7

#pro

Machen wir auch so!

Lg
Eichkatzerl

3

Hallo,

ich benutze die Flaschenbürste von Babylove (dm). Damit komm ich super zurecht bei meinen Aventflaschen.

LG Lintu

4

Hallo!

Wir haben eine von Avent....und die hält und hält und hält...ich hab schon ewig kein Milchflaschenkind mehr...aber andere Flaschen gehen damit auch wunderbar sauber!#freu

LG

5

Wir haben die einfache von dm. Die ist klasse!!!
Machen die Flaschen auch immer direkt nach dem essen sauber, da hängt eh nix am Boden und immer schön heißes wasser nehmen.

LG

6

Îch hab die von Avent und bin total zu frieden damit :-)

8

Wir haben die Flaschenbürste von Babydream (rossmann)

Wir haben jetzt die 3. oder 4. Bürste seit Geburt und mein Kleiner ist 10,5Monate...

Irgendwann muss man sie ja wegschmeißen und neu kaufen, aber sie macht sich echt super...hat unten einen schwamm und oben bürsten...und dazu noch eine ganz kleine bürste im griff versteckt für den sauger...macht sich echt suoer#pro

LG Janine