schnell fettendes Haar während der Stillzeit

Hallo Stillmamis

Kennt ihr das auch, dass eure Haare viel schneller fettig werden als vorher?#schock Ich stille nun seit 7 Monaten und ich habe das Gefühl, dass meine Haare immer schlimmer werden#aerger
Sind das wohl einfach die Hormone?!

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir Tipps geben?

LG
Wandkalender

1

Die Haare, die noch nicht ausgegangen sind, sind sofort fettig. Habe Pommes-Haare, wie mit 12.

2

Meine Haare waren immer nur in den Schwangerschaften schön. Nun muss ich sie wieder täglich waschen. Ätzend. Derzeit gehen sie aus. Am Freitag kommt eine Friseurin ins Haus und versucht mal was aus mir zu machen :-)
Britta

3

Hallo!

Ja, mir geht es auch genauso.
Noch dazu gehen mir die Haar extrem aus.
Zum Glück, hab ich sehr viele...

Aber muss auch fast täglich Haare waschen.
Sind sicher die Hormone...

glg michaela