Taufe & Geburtstag an einem Tag?

Hallo,#winke
wir möchten uns so langsam an die Vorbereitungen für die Taufe unseres Schatzes begeben.
Wir haben noch keinen Termin festgelegt. Am liebsten Juli/ August.
Da die ersten 3 Samstage eines Monats zur Auswahl stehen und mein Geburtstag auf einen fällt, dacht ich, beide Feiern zusammen zu legen. Ist nur eine Überlegung...

Würdet ihr das machen?

LG WW mit #baby 11 Wochen jung

1

Ach ja. Es wäre nur die Familie. 20-30 Personen.

2

ich hatte die taufe von der kleinen und der geburtstag vom großen an einem tag und es hat viel arbeit erspart weil mann alles nur einmal machen musste

mein großer hatte am 5.9. seinen 2 geburtstag und das war ein sonntag und da war die taufe auch :-)

ich kann es nur empfehlen


lg maxi mit maurice 2,5J. und kira 1J.

3

Hallo maxi,
vielen Dank für Deine Antwort! Dann war meine Idee wohl doch nicht so übel :-)
Hatten zuerst vorgehabt daheim zu feiern aber wir tendieren eher dazu auswärtig zu essen. So hat man keine Arbeit ;-)

4

Hallo,

wir machen auch die Taufe und Geburtstag zusammen. Mein Mann wird Ende August 30 und Anfang September machen wir dann beides zusammen, da die Familie sehr groß und zwei so riesen Feiern wäre too much. Wir sind ca. 40 Leute.

LG Sabrinchen