Ab wann Kuscheltier ins Bett?

Hallo zusammen!
Würd meinem Sohnemann sehr gern was zum Kuscheln mit ins Bettchen geben.Weiß aber nicht,ob das schon ok ist.Er ist 8,5 monate alt.würd auch nur was kleines geben,irgendwas halt zum "festhalten". Ihn stört es wahrscheinlich garnicht,aber ich find es sieht so fies aus,der kleine till ganz allein im bettchen mit nix drin außer dem nucki.....
versteht ihr das?
aber wann habt ihrs gmacht?
danke für antworten

1

Hallo,

also mein Sohnemann hat seitdem er greifen kann seinen Lumpi mit im Bett.

Gruß, mukki

2

hast du keine angst,dass er sich das vors gesicht zieht?ich weiß es nicht......manno

5

Foto von Lumpi und Lino auf meiner VK;-)

weitere Kommentare laden
3

Hi!
Meine Kleine hat von Anfang an ein (natürlich sauberes;-)) Spucktuch immer zum Festhalten und Kuscheln und das immer und überall.....das findet sie gut....das wird geknetet, bekuschelt, angenuckelt....! (in VK zu sehen)

Mein Sohn hat auch von Anfang an nur so ein Tuch und das bis heute im Bett mit dabei.....mit 4 Jahren ist noch ein Bär dazu gekommen(ist schon 6 Jahre alt)!

Meine Tochter (8 Jahre alt) hatte sich im 4. Monat eine Maus "ausgesucht".....und die war dann immer dabei! Heute sind es immer unterschiedliche Tiere....!

Ana

4

Hallo :-D

Meine Maus ist jetz fast 9 Monate alt, und hat seit sie so ungefähr 6 Monate alt war ihren Heffalump mit im Bett. Sie packt ihn immer am Rüssel und zieht ihn sich vors Gesicht #verliebt
Ohne Lumpi geht garnichts mehr ;-)

Ich glaube du kannst deinem Spatz ohne Bedenken ein Schmusetier geben...

lg tina

6

Hallo!

Josie hat seit dem 6 Monat ein Schaf mit im Bett und ohne geht es mittlerweile nicht mehr. Damit wird gekuschelt oder auch mal verhauen.

#herzlich, Sabrina

9

Also mein Kleiner hat von geburt an sein Teddy im bett zu liegen....schnuffeltuch war damals der hit...lag immer vorm gesicht, da hat er sich reingekuschelt....anfangs hab ich dann abends wenn er fest geschlafen hat alles aus dem bett genommen...

Jetzt ist sein Teddy sein ein und alles...wenn er ihn sieht will er ihn sofort haben und wenn er ihn dann hat schleift er ihn überall mit beim krabbeln...sogar in der waschmaschine ist der teddy nicht sicher#rofl

Weiß aber nicht mehr seit wann wir ihm den teddy über nacht dringelassen haben#gruebel

LG Janine + #baby Jeremy (10Monate)#verliebt

10

wieso gibst du ihm dann keins?

meine maus hat auch was zum festhalten. sie ist erst 3 monate alt, daher kriegt sie noch kein großes kuscheltier. aber sie hat ihr schnuffeltuch schaf, das liebt sie jetzt schon hieß und innig. :-)

lg kätzchen

14

weil ich einfach angst habe,dass da was passiert.er kann sich das tierchen im schlaf vors gesicht ziehen.angst vor SIDS. und in bezug darauf frage ich ,ab wann es völlig ok ist,ein stofftier o.ä. mit ins bettchen zu geben.

11

Hallo!

Unsere Maus (21 Monate) hat nix außer ihren Schnuller im Bett. Ich hab das gar nicht erst angefangen. Warum auch? Dann hast du nur Streß wenn du das Teil mal waschen musst, vergessen hast er irgendwo anders schlafen soll.


Ich würde das an deiner Stelle nochmal überlegen!

LG sockikatze

12

Wir hatten von Anfang an seinen "DooDoo" im Bett sitzen. Den habe ich ihm auf die ITS gebracht, als ich ihn zum ersten Mal sehen durfte und seither ist er immer mit dabei. Wir haben ein Babyphon mit Kamera und es ist sooo süß: Seit er sich aktiv fortbewegt und greift, schnappt er ihn sich immer, sobald er wach wird und kuschelt mit ihm! #verliebt

13

Alma hat von Anfang angetragtene T-Shirts von mir im Bett :-)

Nach dem Einschlafstillen will sie nämlich gern noch im Halbschlaf an irgendwas rumgrabschen und ich muss dann nicht ewig da liegen...

LG, Nele