10 Monate-Wachstumsschub?

hallo,
wie sind denn eure 10 Monate und 1 Woche Babys zur Zeit drauf..?

Mein Süsser ist zur Zeit nur am ningeln..wenn es nie gleich klappt..er zieht sich überall hoch und räumt die Schränke aus..:-p beim essen wird gezampert und manchmal kommt das Böckchen hervor..vom windeln möcht ich garnicht reden.man kann ihn keine sekunde aus den Augen lasen hihi
..anderseits kann er soo lieb sein ...mama rufen und kuscheln..einen anlächeln das einem warm ums Herz wird..

l.g Loganmum+ logan und #ei 10ssw

1

Frag bloß nicht:-p

Mein Kleiner (10 Monate, 1 Woche und 5 Tage:-p) ist zurzeit auch soooooo "nervig"....er bockt, meckert und bei jedem kleinen wehwehchen wird gebrüllt was das zeug hält...

Er kann aber sooo lieb und süß sein...plappert dann vor sich hin, lacht einen an und macht späße...

Heute hat er wieder ein besonders großen Bock...warum weiß keiner#augen

Aber bei uns spielen auch die zähne eine rolle...er hat unten 4 und oben kommen alle aufeinmal...in einer woche 3 zähne oben und der 4. kommt auch#schwitz

Hoffe das ist bald vorbei, aber hab das gefühl, dsas das von tag zu tag schlimmer wird#schock

LG Janine + #baby Jeremy, gerade wieder ein bock hat#augen

2

na da bin ich aber froh..das nicht nur meiner im Moment so ist..ja ich denke auch das die Zähnchen weiter im anmarsch sind er hat oben zwei und unten zwei..sabbert das mann garnicht so schnell nachfüllen kann und nimmt alles in den Mund..
ja das brüllen kenn ich..#augen der Papa hat heut morgen gemeint "das ist doch nicht unser Sohn,wer hat den den kleinen Teufel bestellt" und entschwindet fluchs zur Arbeit.#winke.. toll!#schwitz
na hoffen wir mal das die Phase nicht soo lange anhält..
l.g Loganmum

3

Also bei uns hält das jetzt schon 2 wochen glaub ich an und wird immer schlimmer....sobald er was nicht bekommt, was er will, bockt und brüllt er sowas von lange rum#augen

Hoffe echt das ist bald vorbei....ich will mein lieben, braven sonnenschein wieder:-(

LG

weiteren Kommentar laden
5

hallo,

du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es zur Zeit genauso. Das windeln ist am allerschlimmsten, da haut er immer ab :-)

Beim essen wird gesprudelt was das Zeug hält und er ist zur Zeit sehr anhänglich und wenn ich den raum verlasse wird es ganz schlimm.

Hoffe es wird bald besser :-)

LG
Kathl mit Luis 4 jahre und Max fast 11 Monate an der Hand

6

hoffe ich auch..#schwitz
l.g Loganmum mit Logan( der jetzt endlich im Bettl liegt.)