Welche Marke ist das?

Hallo zusammen #winke

ich habe gerade bei Hafu Windeln gekauft und da weiß man ja vorher nie, welche Marke man erwischt. Daher wüsste ich jetzt gerne, welche Windelmarke ich gerade erworben habe.

Es ist ein badendes Nilpferd drauf. Auf der Rückseite der Windel ist das Nilpferd von hinten zu sehen. Das Bündchen oben ist hellgrün.

Wäre super, wenn das jemand wüsste. Danke schonmal #danke


LG
Thalia

1

Hallo,

hört sich nach vibelle an.Die Windeln von Aldi Nord..Ich benutze die selber und ich habe entweder einen Affen oder ein Nilpferd ist von Paket zu Paket unterschiedlich..

vielleicht sind es die..

lg

2

KÖNNTEN Lidl Windeln sein, sicher bin ich mir aber nicht.

Wir haben uns gestern mal welche gekauft von Lidl, da ist vorne "Urmel aus dem Eis" drauf, und hinten sieht man ihn auch von hinten. Das Bündchen ist dunkelgrün.

Welche Größe ist das denn? Die von mir beschriebenen sind Gr. 4.

Lg Maja

3

Urmel aus dem Eis? Hmmm.

Also, ich beschreibe mal ganz genau:

Das grüne Nilpferd sitz in einem gelben Schwimmreifen in einer Pfütze, neben ihm schwimmt ein gelbes Entchen. Die 4 (für die Größe) steht in einer grünen Sonne.

Unter dem Bündchen sind noch kleine Enten und Seerosen zu sehen.

#rofl


So genau habe ich noch nie eine Windel studiert #gruebel

4

mach doch mal ein foto dann kann man dir bestimmt sagen was das für welche sind :-p

5

was ist Hafu?

6

Hafu bzw. Jawoll führen Restposten, Saisonüberhänge, Waren aus Versicherungssschäden z.B. Blumentöpfe mit kleinen Kratzern.
Und sie haben auch Windeln. Kann sein, dass die kleine Fehler haben. Wobei mir da eigentlich bislang noch nichts aufgefallen ist. Naja, und du weißt halt nicht, welche Marke du erwischst. Letztes Mal hatte ich beispielsweise einen Karton voller Babydream-Windeln.

In einem Karton der Gr. 4 sind 70 Windeln für - ich glaube - 8€.
Bei Gr. 3 sind 80 Windeln drin.

Ist jetzt nicht soooooo viel billiger, aber schon ein bisschen. Außer Pampers sind Windeln ja nie im Angebot, und Pampers finde ich #zitter