Verschickt Ihr Nacktfotos von Babies...?

Hallöchen

Wie in der Überschrift schon steht, möchte ich mal wissen ob Ihr Nacktfotos per e-mail verschickt oder auf Eure Babyseiten hochladet?
Ich hatte nämlich ein Foto gemacht, als ich meiner Püppi den wunden Windelbereich gefönt habe. Ich fand das so niedlich, weil sie total entspannt die Beinchen aufgeklappt hatte und das Fönen sichtlich genoss. Das Bild habe ich dann der Oma geschickt, die mir heute sagte, dass ich am Besten solche Fotos garnicht machen soll oder sie zumindest nicht durch das Internet schicken soll.
Was meint Ihr? Knipst Ihr Eure Babies auch mal in der Badewanne oder nackt auf dem Wickeltisch oder ist das Heut zu Tage schon zu viel? Ich finde die Bedenken meiner Mutter eigentlich ein wenig übertrieben. Selbst wenn die Fotos abgefangen werden können oder jemand sich die runter lädt, kann man denn damit schon estwas anfangen?

LG Mandy

1

Hi Mandy,
wir haben Bilder vom ersten Baden und ähnlichem gemacht, werden die aber nicht über das Internet verschicken (per Post an meine Eltern schon). Ins Internet (ohne Passwortschutz) würde ich solche Bilder auf garkeinen Fall stellen.
Ansonsten sind diese Bilder fürs Photoalbum als Erinnerung.

"Selbst wenn die Fotos abgefangen werden können oder jemand sich die runter lädt, kann man denn damit schon estwas anfangen? "
Pädophile eine Menge...

Alles Gute,
Athena

2

Was man damit anstellen kann? Aufgeilen! Solche Leute gibt es.


Auf unserer HP ist ein Foto vom Junior, wei der Papa ihn badet. Dabei ragt der Schniepel etwas aus dem Wasser. Bevor sich da irgendein Hirni dran aufgeilt gibts ein dickes ZENSIERT-Schildchen über die Stelle und gut is. Ich mag auch nicht halbnackt ins Netz gestellt werden...auch nicht, wenn es "nur" die Familie sieht.


sparrow

3

Hallo Mandy...

also ich bin bei sowas auch eher vorsichtig.Klar gibt es von Mia bilder in der Wanne/ Eimer, aber nur mit nacktem Oberkörper oder ganz ins Wasser getaucht, das nur der Kopf rausschaut. Nackte Bilder, also wo man die Geschlechtsteile sieht, verschicke ich ncit übers Internet und lasse ich auch nicht über Ineternet Fotoshops entwickeln. Auf meiner HP habe ich auch keine. Man weiß nie ob sie nicht doch in falsche Hände gelangen.

Wenn du sowas verschicken möchtest, dann zensiere doch den Intimbereich. Heutzutage gibt es nunmal genug Menschen, die sich an sowas aufgeilen und ich möchte keinen Beitrag dazu leisten.


LG Jonni + Mia

http://www.unserbaby.ch/mia_joceline

4

hallo,

ich hab von meinen beiden kindern auch naktfotos zuhause aber die sind ´nur für die familie , und für den notfall das mein großer doch mal mit ner freundin auftaucht.*ggg* brauche doch nen druckmittel*ggg*

he he he die zeig ich dann weiter *:-p rabenmutti :-p

nein jetzt mal ernsthaft via e-mail die zu versenden find ich auch ein bissel riskannt gibt doch so viele spinner da draußen und wer weiß was die mit den fotos anstellen.

LG nicole, jeremy und aylin

5

Ich würde solche Bilder weder verschicken, noch auf meine HP laden. Finde ich einfach nicht schön.
Kommt für mich/ für uns nicht in Frage. Wenn schon Bilder vom Baden, werden sie so geschnitten, dass man "das gewisse Etwas" nicht sieht oder es kommt eine kleine Blume oder so etwas drüber. Muss echt nicht sein.

LG
Daniela

6

Hallo Mandy

Wir machen es nicht.
Sicher haben wir jede menge Nackedeifotos beim Baden und Wickeln gemacht, aber die sind nur für uns.
Ok, die Oma darf sie schon sehen...so ist das ja nicht ;-)
Aber keinesfalls würde ich sie in unsere Onlinegalerie stellen, so dass Fremde Leute unsere nackte Tochter sehen können.

Wir zensieren übrigens alles, was unseren Namen, Anschrift oder so preisgeben könnte.
Vivian hat das Schildchen aus dem Krankenhaus am bettchen kleben...das wurde auf Fotos unkenntlich gemacht. Genauso Bilder die wir unbeabsichtigt vor unserem Auto gemacht haben, da sieht man das Nummernschild nicht mehr.

Ich muss dazu aber auch sagen dass ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und damals von einem Mann verfolgt wurde, der wie auch immer alles über mich rausgefunden hat, von Adresse über Telefonnummer bis zur Arbeit....
Ich möchte einfach verhindern, dass sich jemand an meiner Tochter aufgeilt und dann auch noch rauskriegen kann, wo wir wohnen.

Wenn andere solche Bilder veröffentlichen finde ich das aber nicht schlimm. Es sind ja süße Fotos, es muss halt jeder selbst wissen.

Liebe Grüße
Victoria