Geschlechtstabelle

Hallo ihr lieben =)

also ich habe einen gaanz lieben sohn (6MONATE)

ich möchte so in 3-4jahren noch ein baby und ich fände es schön wenn das zweite ein mädchen wäre (natürlich freue ich mich auch über einen jungen;-)
hauptsache gesund)
jetzt hab ich da aber von einer "geschlechtstabelle" gehört, kennt ihr das?? hat das jemand von euch mal getestet und was kam bei euch raus?? kann man das glauben oder ist es nur humbug???

#danke im voraus

1

huhu

du meinst den mondkalender oder wie der heisst.. meiner meinung nach ist das immer 50:50

LG

4

jap genau =) hab bei meinem sohn geschaut es kam auch so raus aber ganz vertrauen auf die tabelle??? hmm weis nicht schön wärs ja =)

8

ausprobieren.. dann weisst du es *fg*

2

Meinst du das hier?

http://www.9monate.de/chinesischer_empfaengniskalender.html

totaler schwachsinn #rofl

9

Das ist Unsinn, ich war 18 als ich im JUNI Schwanger wurde. Laut Tabelle sollte ich zwischen April und Dezember einen Jungen bekommen. Was soll ich sagen #schein ich habe eine wunderschöne Prinzessin in ihrer Wiege liegen #verliebt#verliebt#verliebt

10

Also bei uns hats gestimmt...

3

ich habe mir im internet meinen eisprungkalender angeschaut und nur an den tagen gv gehabt,mit der höchsten wahrscheinlichkeit ein mädchen zu bekommen...hat geklappt :-p

5

cool muss ich ich mir merken =) also hab auch bei meinem sohn geschaut und es stimmt aber viel. ist es auc nur zufall =) ich probiers trotzdem ist ja egal ob mädchen oder junge hauptsache gesund =) vielen dank

6

Werd erstmal wieder schwanger.
Bzw. offenbare, wieviel Sex ihr wieder habt.

Erstens, ist es anders, als man denkt.

Humbug....

Lg
SE

7

danke erstmal, aber fragen kostet ja nichts...

11

Ach quatsch, brauchst keine Tabelle.



Ich VERSPRECHE dir, dass es zu 50% en Mädcgen wird!

;-)

Top Diskussionen anzeigen