Welche Kleidergröße mit 10/11 Monaten?

Hi

Ich wollte mal fragen welche Kleidergröße eure #baby so mit 10, 11 Monaten haben?
Wir adoptieren und unser #baby wird wohl in diesem Alter sein ....

LG
Neekah

1

Hallo,

erstmal #herzlich lichen Glückwunsch zur Adoption #liebdrueck

Lilli hatte in dem Alter Gr. 80. Sie war eher lang und schmal...

LG,
Kecke

4

Hi

Noch ist nix konkret, wir warten auf den Kindervorschlag ;-) Es kann jeden Tag soweit sein ...

GLG und #danke

2

Ich denke das unsere Lilly da schon auf die 86 zu gehen wird... sie trägt jetzt mit 6 Monaten ihre 74

5

Ich denke auch, daß es klüger wäre 86 zu kaufen und nur ganz wenige Sachen etwas kleiner

#danke

3

Mein Sohn ist 9,5 Monate und trägt Größe 74 oder 80.

6

Hallo

#danke

7

Hi,
unsere hatte Gr. 62. Normal ist wohl eher 74 oder 74/80.
Lg, carana

8

Hallo,

unsere Maus trägt 68...nur bei Bodies und Stramplern brauch ich die 74!

LG

9

Die Mädels scheinen wohl kleiner zu sein :-) Da wir wohl einen Jungen bekommen scheint Gr 80 oder 86 realistisch zu sein :-D

10

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich denke, man kann das nicht so pauschal sagen, denn

1. kommt's natürlich ganz auf das Kind an und

2. fallen Klamotten unterschiedlich aus.

Mein Kleiner wird nächste Woche 10 Monate und trägt zur Zeit Größe 74. Er ist ein absolutes "Durchschnittsbaby" - liegt sowohl bei Größe als auch Gewicht auf der 50. Perzentilen.

Ich würde wohl nicht kleiner als Größe 80 kaufen. Das sollte passen und zu groß ist immer noch besser als zu klein.

Viel Freude an Eurem Baby und eine schöne Kennenlernzeit wünscht Euch

helmchen

11

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 11 Monate und trägt seit sie 6 Monate alt ist Gr. 74. Ich finde die 74 und 80 tragen sie relativ lange. Meine kleine ist normal gewachsen, aber eher schmal gebaut. Mein Großer hatte in dem Alter Gr. 80. War eher lang und schmal. Also bei breiteren Kinder kann es auch schon mal die Gr. 86 sein.
Lg dasch

12

Hi,

meine Tochter ist 11 Monate und trägt 80.

Bei manchen Sachen passt sie noch in 74/80, aber das kommt auf den Schnitt an.

VG lachris