ab wann im kinderwagen mit blick nach vorne gerichtet?

hi,

wann habt ihr eure kleinen denn im blick nach vorne gesetzt.
bzw hab einen schwenkschieber von hartan.
immer in richtung mama gucken ist ja auch langweilig?!:-)
meine maus ist 6monate.

lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir hatten zwar einen KiWa mit fester Schale, aber unser Kleiner hatte mit 4-5 Monaten überhaupt keinen Bock mehr auf die "Wanne" und ich musste den Sportwagenaufsatz montieren (wie gesagt, anders geht das bei uns nicht, ist aber auch egal). Den hab ich dann gleich nach vorn schauen lassen und er lag drin wie ein König und hats genossen ohne Ende! Kriegt riiiiiesige Augen und schaut sich die Welt an. Nur wenn es dunkel ist, hat er Angst nach vorn, da drehen wir ihn wieder um. Oder wenn halt der Wind recht blöd bläst.

Probiers doch einfach aus, das ist doch kein Aufwand!

2

Wir haben unseren Muckel mit 6 Monaten in Fahrtrichtung gesetzt, er konnte schon super gut sitzen und fand das natürlich viiiieeel besser ;-) Also im Grunde sollte man das erst machen, wenn die Kleinen richtig sitzen können..

3

Im Buggy kann Junior auch nur nach vorne gucken, da hat er ab ca. 6 Monate dringesessen.

Im KiWa sitzt er immer noch mit Blick zu mir (er wird heute ein Jahr alt *freu*) und findet es nach wie vor super.

Ich kann in beide Richtungen montieren und hab zusätzlich nen Schwenkschieber, aber ich kreig das nicht auf die Reihe, wenn die beweglichen Räder hinten sind *g*
Kennt ihr das auch?