Wo gibts schöne Einladungskarten für die Taufe

Hallo Ihr Lieben,
wie die Zeit vergeht... Julius ist jetzt schon bald 2 Monate alt :-). Im Januar steht nun die Taufe an :-)
Wo bekommt man schöne Einladungskarten zur Taufe?

Habt Ihr Tipps?

Vielen Dank

LG
Melanie

1

Hallo Melanie,

also ich habe als bei uns die Taufe anstand die Einladungskarten selbst gestaltet. Ich habe sie bei DM bestellt. Hier mal ein Link:

http://www.dm-digifoto.de/?et_cid=5&et_lid=70689

Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Also ich persönlich fand es schöner selbst gestaltete Karten mit einem Foto von Lilly zu haben wie diese vorgedruckten Karten. Zudem waren sie dann auch noch viel billiger wie wenn man so etwas fertig kauft. Haben es mit den Weihnachtskarten jetzt auch so gemacht. Außerdem freuen sich die Leute auch viel mehr darüber. So war es zumindest bei uns!


LG Anke

2

Hallöchen,

ich hab sie bei www.wunderkarten.de bestellt.
Waren recht günstig und schön und sehr schneller Versand. Habe nicht mal 3 Tage auf die Karten gewartet und das vor Weihnachten.

LG

3

Ich habe unsere komplett selbst gebastelt.

Alles handarbeit und kein Fotodruck oder so.

LG
Jessica