Katze hat mein Baby verletzt

hey ihr Lieben,
ich bin kurz vorm explodieren.
Ich habe 3 Mietzen zu hause, die recht komliziert sind.
Sie machen viel kaputt trotz Spielzeug, Kratzbäume, Streicheleinheiten, ....
Eben sind die 3 durch die Bude gewetzt wie die Bekloppten und haben dabei mein Baby (8 Wochen) am Kopf verletzt. Die haben sich quasi auf ihm abgedrückt. Ich hab soooo ne Wut auf die Viehcher..... Ich spiele gerade mit dem Gedanken die Katzen ins Tierheim zu bringen. Ich hab mir immer die Grenze gesetzt, dass wenn meine Katzen mein Baby verletzen sollten, dann ist schluss mit Lustig und jetzt ist die Grenze erreicht. Das geht gar nicht....
Wie seht ihr das als Außenstehende???

1

hallo!

Ich bin ja sehr tierfreundlich, logisch bin auch landwirtin...

aber mir kommt kein viech ins haus, nicht mal fische! Und wenn ich das lese, dann weiß ich auch warum... trotzdem kann ich dich gut verstehen wenn das keine leichte entscheidung ist ob du sie abgibst oder nicht...

aber wenn die tiere das baby nicht in ruhe lassen hast du ja auch keine ruhige minute - besonders katzen kommen ja überall dran, also auch im laufstall oder so...

also ich persönlich würd schauen ob du tiere vielleicht bis das baby größer ist wo unterbringen kannst...

aber ist echt schwierig zu beurteilen..

glg, ibiza mit 2 boys 2,5 jahre und 13 tage alt

2

als außenstehende finde ich dass katzen und hunde nichts bei nem baby zu suchen haben...ich habe aber auch keine haustiere...

aber ich kann auch verstehen, dass man seine tiere lieb hat...

kannst du nicht ein zimmer fürs baby nutzen und die katzen dürfen nicht dahin?

4