Baby heiser

Gute Morgen meine Damen ;-)


Als erstes wünsche ich Euch FROHE WEIHHNACHTEN ;-)

Ich hoffe das Chrsitkind war fleissig ?! :-p



Nun zu meiner Frage

Mein Sohn 10 Wochen ist seit gestern extrem heiser :-(

Er hat nicht wirklich geschrieen,dass ich es darauf schieben könnte.
Erkältet scheint er auch nicht zu sein :-(

ABER

er ist so wahnsinnig heiser ... wenn er "erzählt" kommt da fast nix :-(


Meint Ihr da bahnt sich eine Erkältung an?

Ich kann ihm ja nichts gegen die Heiserkeit geben oder ?

Gestern abend habe ich ihm noch einen Fencheltee gemacht.Doch besserung ist nicht in Sicht :-(

Schmerzen scheint er auch keine zu haben .


Aber schon seltsam ... NUR Heiser #kratz

lg nalle

1

Hallo,
Das hatte Marie auch bis vor ein paar tagen aber woran das liegt weiß ich leider nicht.

ich weiß nur das Julien das damals auch mit 3 monaten hatte, da hab ich es auf das viele schreien geschoben, Marie ist ein ruhiges Kind und schreit nur wenn sie Hunger hat, hatte es aber auch mit 3 Monaten.

Vielleicht hat es ja irgendetwas mit den Stimmbändern zu tun? zwecks stimmentwicklung?

Vllt weiß ja jemand mehr :)


Frohe Weihnachten wünsch ich euch

2

Sollte sich da was anbahnen, dann gute Besserung!

3

Bei uns ist Heiserkeit, das erste Anzeichen für Pseudo-Krupp!

Würde ich beobachten! Gute Besserung