Welches Badespielzeug?

Hallo!

Könnt ihr mir welches empfehlen?
Wäre dankbar für ein paar Links!

Danke!
LG
Anja

1

ich möchte das für unsere kleinen haben

http://www.baby-markt.de/NICHT-ZUGEORDNET/VTECH-Badespass-Boot.html?listtype=search&searchparam=VTECH%20Badespa%C3%9F%20Boot

2

Hallo Anja,

nach einigem Recherchieren habe ich letzendlich dieses hier für meinen Sohn zu Weihnachten bestellt. Die Große hat damals sowas ähnliches vom Flohmarkt bekommen wo nach 2-3 Jahren dann doch die Saugnäpfe aufgaben - ic hatte selber sowas ähnliches als Kind und das hier war noch das ähnlichste (noch dazu von Ökotest mit "sehr gut" bewertete) Spielzeug:

https://www.amazon.de/Ravensburger-04517-ministeps-Badespass-Spielcenter/dp/B000EWRNAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291133056&sr=8-1

Grüsse,
missy mit schlafendem Bernhard auf dem Schoß

3

Vielen lieben Dank ihr beiden!
Eins davon wird unser Weihnachtsgeschenk! Muß mich nur mal mit meinem Mann besprechen.

Vielen Dank!