baby schreit

hallo


seid gestern schreit mein baby immer so gegen sechs-sieben das geht bis zehn ca. was kann das sein voran kann das liegen?
es ist auch schubweise, das schreien.

lg lilly

1

Hallo,

wie alt ist denn dein Baby?
Es könnten Bauchschmerzen sein oder es verarbeitet einfach den Tag über das schreien

LG
Jasmin

2

Hallo

beobachte mal ob es täglich um fast die selbe uhrzeit ist.. wenn ja dann schreit es seine gefühle aus.. das erlebte... es geht vorbei...

hab nämlich von schon gelesen das hier userin das hatten und alles mögliche gegen blähungen gegeben haben.. weil das baby jeden tag um die selbe uhrzeit an koliken leiden solle... denn koliken treten nicht um die selbe uhrzeit auf,,,

3

Hi Lilly,

bei meinem Sohn war das ebenfalls, vor dem Schlafen gehen. Die Hebamme meinte ebenfalls das er dadurch seinen Tag verarbeitet...so zu sagen "Spazieren" geht :-) Das ist schlimm, ich weiß...aber es geht vorbei- bei meinem Sohn ging das ca. bis zur 9 Lebenswoche.

Alles liebe!

LG Cindy + Lukas, 12 Wochen, auf dem Arm :-)

4

Hi Lilly!

War bei Lea genauso.

Das ging bis sie 4 Monate alt war.

Jeden Abend von 18-20 Uhr... !

Sie hat wohl den Tag verarbeitet und das können sie oft nur durch Schreien ausdrücken da es wahnsinnig viele Reize sind die auf so kleine Babys einwirken.

In der Zeit haben wir ganz viel mit ihr gekuschelt, sie rum getragen, auf dem Arm gehabt... sie hat einfach Nähe gebraucht.

Lg Janine mit Lea 8 Monate#verliebt