Fleece-Overall: Hoppediz oder Jako-o

Hallo,

hat jemand einen Fleece-Overall von Hoppediz oder Jako-o?

Unser Zwerg (6 Monate) klettert neuerdings nämlich aus der Kinderwagentasche #augen, so dass ich den Kinderwagen umbauen musste. Jetzt liegt er bäuchlings angeschnallt im Sommerfußsack mit Decke und sieht endlich was von der Welt ;-) Winterfußsack kommt noch.

Ich hab bei Jako-o gelesen, dass das mit den Zwischengrößen z.T. schwierig ist. Elias trägt aktuell 68/74, aber der Overall scheint etwas knapp auszufallen, wenn man Richtung 74 geht. Der nächste in 80/86 ist wohl aber riesig.

Was sind eure Erfahrungen
Danke und liebe Grüße,

Annekatrin

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Annekatrin,

mein Sohn ist auch fast 6 Monate und ich habe ihm letzte Woche den Fleece-Overall von Jako-O in Größe 68/74 gekauft. Er fällt eher groß aus, denn mein Sohn trögt sonst schon Größe 74/80, aber der Overall passt perfekt.

Der Overall ist jeden Euro wert. Hätte ich den nur auch schon bei meiner Tochter gehabt ;-).

LG
agentin007

2

Hallo,

wir haben auch den Jako.o gekauft und der fällt echt riesig aus.

Wir haben den 68/74. Mein kleiner hat gerade Gr. 68 und versinkt noch fast darin.
Finde den Overall super. Du kannst den auch z.b gebraucht bei ebay ersteigern, dann ist er nicht sooo teuer.
Den Hoppediz kenne ich leider nicht.

LG Kathrin

3

...super vielen lieben Dank für eure Antworten!

LG, Annekatrin

4

Hallo,

also wegen dem Preis: Hoppediz!

Ansonsten ist es eigentlich egal, weil beide gut sind. Du kannst natürlich alternativ auch einen gebrauchten Jako-O ersteigern.

Ich habe einen von Jako-O ersteigert und jetzt zu klein und einen neuen von Hoppediz der ist immer noch riesig (die fallen RIESIG aus)

LG Mona

5

Hallo
Ich hab bei meinen älteren Kindern immer den Anzug von Jako - gehabt.
Durch Zufall habe ich dann den von Hoppediz entdeckt, der nur die Hälfte kostet.
Hab ihn für meine Tochter bestellt und bin begeistert.
Ich kann von der Qualität her keinen Unterschied gegenüber dem von Jako-o entdecken.
Meine Tochter trägt Größe 80 und ich haben den in 80/86 gekauft.
Außerdem ging die Lieferung ratzfatz.