Popel weit oben in Nase, wie bekomme ich den raus? Baby 3 1/2Wochen

Hallo ihr lieben,

mein kleiner quält sich schon die ganze Nacht mit nem Fiesen Popel in der Nase rum, aber ich komme nicht hin, da er soweit oben sitzt.
Er bekommt ganz schlecht luft.

Wie macht ihr das mit Popels??? Alles Niesen hilft bei ihm nix :-(

1

NaCl, gibt es in kleinen Ampullen in der Apotheke. Geöffnet kann eine Ampulle 24h benutzt werden. Immer mal wieder in die Nase träufeln.

2

huhu

da gibt es so ein teil von nuk, auch von anderen marken aber ich hab das teil von nuk, weis nur leider nicht wie das ding heist, das ding sieht aus wie eine miniflasche und hat oben drauf einen plastikaufsatz mit nem loch, das gummiteil kannst du wie eine pumpe drücken und das plastikteil mit dem loch kommt am anfang des nasenlochs, musst natürlich erst drücken bevor du am nasenloch bist und loslasse wenn du an der nase bist, ist am anfang recht komisch aber man bekommt schnell raus wie das mit der technick läuft und dein baby kann wieder besser atmen, da dieses teil den Rotz rausholt....

viel glück und lieben gruß

3

Das DIng hab ich auch (und auch keine Ahnung wie es heißt :-)) und das ist wirklich super!

LG Isa

5

japp das ding ist einfach genialll..... deswegen habe ich es gekauft und man kann es immer wieder super mit auzukochen....

4

Meine Kleine hat es auch ganz oft.

Ich nehme ein Tempo verdrehe es und versuche so die Poppel raus zu fischen - gelingt auch immer auch wenn er ganz oben sitzt.

lunait

6

huhu ich nochmal.....

war mal auf der nukseite das teil schimpft sich Nasensauger mit ersatzhülle.....

http://www.nuk.de/#path=produkte/babypflege/productdetail&p=10.256.065&lty=m&lid=16&m=1

geh mal da drauf da siehst du auch wie es aussieht....

LG

7

Ihr seid super Danke,

geh nachher gleich in den Babymarkt und hol so ein Teil,
das sieht ja schon brutal aus :-D
Hoffe ich kann ihm da nicht weh tun,

DANKE

8

Da gibt es auch Meerwasser Nasentropfen für Säuglinge die man nach bedarf anwenden kann! Sie lösen das was festsitzt so kann es ausgeniest werden!! ;-)