Tragejacke oder tragepullover

Hallo Ihr Lieben ! Bin in der 30.SSW und brauche eine Jacke für Herbst/Winter. Da mich meine 2. gern viel tragen will, soll es gleich eine Tragejacke oder Tragepullover sein. Mir gefällt JuneSling Babywearing Fleece Tragepullover "Comfort". Hier weiß ich nicht ob ich sie in der Schwangerschft tragen kann . Und dann noch die MaM Tragejack Deluxe oder Mam Two Way. Wer hat Erfahrungen mit den Teilen und dem Handling. Freue mich auf Eure Antworten. LD Dana

1

huhu,

ich habe zwar keine Erfahrung mit Tragejacken
(Sommerschwangerschaft und zum Tragen die Jacke von meinem Mann)
aber vielleicht wäre das was für Dich:

http://www.kumja.de/index_de.php?section=start_kumja

lg, Caro

3

Sag mal,was kostet denn so ne Jacke? Entweder ich hab es übersehen oder es stehen keine Preise dabei.
lg Julia

6

Hm... das ist irgendwie nicht so richtig angegeben... komisch.

So wie ich das rauslese kostet der Stoffeinsatz + Reißverschlussadapter 30€...
dazu kommen noch die Versandkosten, die aber nicht näher angegeben sind.

Ich hab selbst da noch nicht bestellt... aber ich fand die Idee super.

lg

2

Hi guten Morgen!

Also ich hab mir mal den JuneSling angesehen und find den super schick und sieht so auf den ersten Blick praktisch aus. Ich habe meine Tochter auch nur getragen - hatten keinen Kiwa - und ich selbst hatte mir damals blos einen Mama Butterfly Trageponcho gekauft und das Vliescover von Hoppediz. Das fand ich dann auch ausreichend. Dann nur noch die Jacke für einen selbst drüber und das reicht eigentlich (Jacke darf nicht zu eng geschnitten sein). Allerdings find ich den JuneSling wirklich schick so in rot zum beispiel.

Den Trageponcho z.B. kann man auch in der Schwangerschaft tragen - ich denke das geht auch bei den anderen Tragesachen.

Viel Spaß beim Tragen
Jenny

4

Hallo

ich hab den Tragemantel von mamponcho gebraucht bekommen (ist sonst sehr teuer) und es war die beste Anschaffung in meinen bisher zwei Jahren als Tragemama. Warm, sieht gut aus und ist leich zu händeln und das auch beim Rückentragen.

LG
qrupa

5

huhu!
ich hab den junesling tragepulli simple in grau und finde den auch klasse,natürlich nicht gaaanz so komfortabel wie der compfort... und in der ss tragen ist kein problem beim simple (finde ich jedenfalls)... mit den anderen versionen kenne ich mich da nicht so aus, trage auch erst seit kurzem... die jacken von suseskinder sollen auch klasse sein...
gruß Petri