Babys nicht kitzelig?

Ich habe mal eine Frage. Warum sind Babys nicht kitzelig? Und ab wann sind sie es?

1

hi, meine maus ist kitzelig...sie ist in 2 tagen 5 monate. jedenfalls lacht sie sich kaputt, wenn ich sie krabbel!#verliebt aber als sie kleiner war, konnte sie nichts damit anfangen, was ich da mit ihr gemacht habe...#verliebt
LG Katrin

6

Also unsere Kleine (3 Monate) ist mega kitzelig. Selbst wenn ich ihre Handinnenflächen anfasse, lacht sie sich scheckig. Hals, hinter den Ohren, Füße,Rippen, unterm Arm.....einfach überall#rofl

LG, Tanja

2

http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/wissen/2006/01270/

LG
Jumarie

7

#pro#pro#pro

3

meine ist 5 Monate und ist kitzelig, an den Füßen und Bauch/Brust und auch an den Schenkeln, voll süß, wie sie da lacht

LG ks

4

also unsere Maus war am Anfang gar nicht kitzelig (sogar als mit mit 9 / 10) Monaten in die Spielgruppe gegangen sind nicht #schmoll

Jetzt ist sie aber tierisch kitzelig. Wann das gekommen ist, weiss ich nicht mehr genau (sie ist nun fast 2)

Andrea

5

Hallo

mein Murkel wird in 6 Tagen 8 Monate und ist gar nicht kitzelig :-( während mein Pflegebruder ( 4,5 Monate ) sich übelst kugelt vor lachen, wenn man ihn kitzelt.

Ich kenn das gar nich, dass ein Baby nicht kitzelig ist, aber seit ich mein Murkel hab, musste ich auch feststellen das es Babys gibt die nicht Kitzelig sind.

Liebe Grüße zotti