Wann tragen die Krümel ca. Gr. 62 und 68?

Hallo!!

Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für unseren Zwerg (25. SSW).

Wann tragen die Krümel denn Größe 62 oder 68??? Das es keine genau Angabe gibt ist klar, aber ich hätte gern einen groben Anhaltspunkt :-)

Vielen Dank!!!

LG

1

Hallo

also meine KLeine trägt jetzt 62/68 mit 5 Monaten. Das kommt allerdings immer auf das Kind an, manche wachsen schneller und andere langsamer.

LG Hannybanny, Maximilian und Hannah (15.04.10)

2


hallo du

mein kleiner ist jetzt 6 wochen alt udn uns passt jetzt die 62..

lg

3

hi!

Ich würde sagen, dass kann man einfach nicht pauschal sagen. Es kommt drauf an, wie groß dein Baby bei der Geburt ist.

Meine war 53cm lang, ist jetzt 1monat und 4 Tage alt und ich kann ihr schon ohne probleme 62iger gewand anziehen.

lg bianca

4

achja, auf den Schnitt der Kleidung kommts auch an!

5

Gr. 50/56 für gute 11 Wochen
Gr. 62 nur 2 Wochen im Zeitraum 12. - 14. Lebenswoche
Danach dann Gr. 68



LG

6

Geburtsgewicht 3500g auf 52cm

Mit 13 Wochen 7060g auf 61cm





LG

7

Mit ca 12 Wochen hat unsere angefangen 62 zu tragen :)

8

Hallo

das kann man so garnicht sagen .... Mein grosser hat mit 4 wochen schon 62 an .... meine kleine trägt jetz mit 14 Wochen noch 56 ..... und erst langsam jetz 62 ....

Lg Martina

9

Mein Sohn ist 3 Monate alt und trägt 62/68 (er ist 64 cm groß). In Strampler 68....

LG Wunki

10

hallo,

also ich muss agen das mein kleiner jetzt der in 2 wochen schon 7 monate wird und gr. 62/68 trägt! Und in Bodys haben wir sogar noch 56er bodys die passen!

deswegen kann man das net so sagen! ich würde erstmal wirklich nur ne erstlingsausstattung kaufen in Klamotten und wenn dein wurm da ist kann man dann richtig shoppen! weil dann weisst du ganz genau was dann gut und lange passen wird!

LG Mel

11

Mein Sohn ist 11 Monate und trägt 68 ;-)

LG