Zähne? Hilfe, sie quengelt,schwitzt und schläft nimmer

Hallo,

meine frage steht ja eigtl schon aben meine Tochter wir jetzt am 24.august 6Monate Jung und, quengelt seit tagen rum, das heisst sie schläft mittags kaum mehr obwohl Sie immer ein Mittagschlaf von ca 1- 2 std machte nun macht sie höchstens 10-20 min die augen zu. Das nächste ist das sie immer von Geburt an nachts durch schlief jetzt is sie ewig wach und schläft nachts sehr unruihig und ist auch mal 2-3 std am stück hellwach will auf n arm und lacht viel. Sie bekommt seit nem monat täglich ihr glschen was sie auch gerne essen tut , Kacka macht sie auch jeden tag 2-3 mal eher wenig und hart aber wie gesagt 2-3 mal am tag. Nun is mir heuet aufgefallen das sie beim essen total schwitze obwohl sie wenig an hatte, sie hat früher schon geschwitzt aber heute war es wirklich triefend und am ganzen körper nass und auch als ich sie ins bett legte sie hat 1std geschlafen und war nass geschwitzt die haare sahen aus als hätte sie gebadet, so jetzt meien frage was is los mit ihr? sie will nur noch auf arm auf die krabbeldecke legen geht nicht sie will nur auf arm und rum getragen werden wehe man setzt sich hin dann heult sie... Meine angst ist das ich am Dienstag für 10 tage weg fliege ins Ausland (Portugal) können es die Zähne sein oder doch was anderes??? ihr zahn fleisch is eigtl ganz normal nicht gerötet auch nicht dick (angeschwollen)

Danke schon mal für die antworten...

LG Catarina

1

ach ja und sie bekommt noch pre nahrung weiterhin, und sie schläft ohne schlafsack nur mit body und dünnen schlafi im zimmer sind 24 grad weil ihr zimmer in der sonnenseite liegt.....

2

Hallo,
bin keine besonders erfahrene Mami (meine Maus ist auch fast 6 Monate alt), aber sie hat das gleiche seit ca.2 Wochen...Schreit viel, schläft unruhig, quengelt tagsüber, will nur auf den Arm...Und alle Bekannte sagen, sie bekommt Zähne und es kann angeblich wochenlang (!) dauern, da bis jetzt ebenfalls nichts zu sehen ist:-( Also da muss man, glaub ich, einfach nur durch#zitter
LG

3

oh gott na dann wünsch ich uns zwei noch viel spass u durchhaltevermögen hehe #schwitz