geplatze zyste = verspätete regel?

ich glaube das gehört hier zwar nicht her aber ich frag euch trotzdem mal :-P

und zwar bin ich überfällig seit 1 woche, war natürlich heute beim fa und die meinte bei mir währe eine zyste geplatzt und deswegen hab ich meine regel noch nicht...
es war in der gebärmutter nicht zu sehen aber halt am eierstock dazu meinte sie ja geplatzte zyste#schwitz

sie meinte wenn ich nächste woche immer noch keine regel habe solle ich nochmal zu ihr hin...
nun frag ich mich was kann das sein...
wirklich nur eine zyste?? oder könnte das auch eine elss sein?

mensch ich mach mir wirklich sorgen #schmoll

hoffe ihr versteht was ich meine...

glg a

1

Mh...natürlich kann es bei dir auch was anderes sein, ABER:
meine "geplatzte Zyste", die ich im Dezember 08 angeblich hatte, liegt gerade schlafend neben mir, ist zuckersüß und mitlerweile 13 Monate alt :-p

Alles Gute!
koerCi

2

mach ihr doch keine angst #rofl


sorry amanda, hab kein schimmer ;-)

3

#schein

Ich hoffe einfach mal, sie würde sich über ein zuckersüßes Wesen freuen ;-)

weitere Kommentare laden