Grage zu Größe bei Jako-o Polartec Overall?

Hallo,

ich würde gerne für den Herbst/Winter einen so´lchen Overall bestellen.

Nun ist mein Kleiner 8 Wochen alt und trägt Gr. 56/62, je nachdem wie es ausfällt.
Er ist ca. 58 cm groß.

Jetzt gibt es die Größen 56/62 oder 68/74. Die Overalls sollen aber reichlich groß ausfallen. Stimmt das? Und welche Größe meint Ihr soll ich nehmen?

LG Kathrin

1

hallo!

also ich würde grösse 68/74 nehmen! lieber etwas grösser! der winter kann ja lang werden und so hat man länger was von! und der anzug ist ja auch nicht gerade billig!

lg
kati mit elias-noel

2

ich würde ihn aus größer nehmen. Wenn er noch zu groß ist, macht das ja auch nicht viel - er liegt damti ja vermutlich eh hauptsähclih im Kinderwagen oder wird getragen, da stört ihn das ja eher nicht.

VG;
Cora

3

hab den in ner nummer größer genommen,so hatte kili den 2 jahre an ;-)

lg, lena + kilian janosch*10.07.07 & nuno amadeus*27.05.10

4

Den Overall kenn ich nicht- aber alle Jacko-o Sachen, die ich bis jetzt bestellt hab- und das waren viele- sind mehr als zu groß! Oftmals 2 Nummern zu groß! Ich hab Scarlett im Sept. letzten Jahres Sachen dort bestellt- eine Nummer größer für den Herbst. Tja, sie sind jetzt noch zu groß! Obwohl sie schon die nächste Größe hat.

Mein Tip- bestell 2 Größen und schick eine wieder zurück!

5

Unser Overall ist gestern angekommen. J. ist fast fünf Monate alt und trägt 62/68, also habe ich den Overall in 68/74 bestellt und nun hoffe ich, dass J. noch kräftig wächst. Der Overall fällt wirklich riesig aus! Trotz Latzhose drunter ist unser Wurm völlig darin versunken. Aber er ist wirklich schön und ja auch nicht so billig. Ich würde ihn an deiner Stelle in zwei Größen bestellen und dann entscheiden. Der zu große Overall lässt sich ja super hoch krempeln, wobei dann die integrierten "Hand- und Fußschuhe" nicht mehr ganz so funktionieren. Aber das lässt sich sicher anders regeln.
Es wäre sicher am besten, man würde noch ein paar Wochen mit der Bestellung warten und sich dann für eine Größe entscheiden, aber die Overalls sind ja immer sehr schnell ausverkauft...

6

Hallo,

ein Tipp von mir:

Nimm den Overall von Hoppediz. Der ist genau so gut, kostet aber nur die Hälfte.

Aber Vorsicht, der fällt RIESIG aus!!

LG Mona mit Niklas (14 Monate)