warum riechen babys nach pfirsich und woher kommt es?


schönen abend zusammen,

frage steht oben, was meint ihr?

1

Mein Baby riecht nicht nach Pfirsich #kratz

2

Das liegt dann wohl an Eurer Pflegecreme. Mein Baby hat nie nach Pfirsich gerochen. #gruebel

LG

3

Also mein Baby riecht auch nicht nach Pfirsich...
der riecht nach... hm... naja, nach Baby halt... das ist mit nichts Anderem zu vergleichen.

lg, Caro

4

Pfirsich ?????????????????????????????

5

also manchmal riech ich kirsche...aber pfirsich??ne....

6

Hallo,

das ist bestimmt Dein Weichspüler. Mein Sohn hat auch immer nach frisch gewaschener Wäsche gerochen.

lg kula100

7

#kratz meine Püppi riecht nach Baby und manchmal#schein nach babysabber und pups. Aber Pfirsich nö das war noch nicht dabei...
#winke

8

Pfirsich? Meine roch heute hauptsächlich nach gekotzer Milch #rofl

10

das hab ich ja ganz vergessen.... wahrscheinlich ist meine nase schon betäubt#rofl...
#winke

9

Unserer riecht nach Baby, manchmal auch nach voller Windel und ab und zu nach Zitronencreme - aber nur nach dem Eincremen ;P