Findet eigentlich jede Mutter ihr Kind hübsch???

Böser Gedanke - aber findet eigentlich jede Mutter, dass ihr Kind das schönste auf der Welt ist? Oder hat man doch einen Rest Objektivität? Glaube ja, dass der mit den Hormonen baden geht und auch Mütter von Kindern mit Segelohren etc ihre als die schönsten der Welt bezeichenen würden...

Ist ja annonym hier und würde mich interessieren - hat jede von Euch das hübscheste Kind der Welt?

Natürlich ist meine die schönste ;-)

1

Klar ist mein Süßer der Schönste. :-p Ich glaube man hat als Mutter noch eine gewisse Objektivität aber die Liebe zu dem Kind lässt kleinere Makel doch sowas von Unwichtig werden (wie z.B. die Segelohren).

LG yorks mit Louis (fast 8 Monate#verliebt), der eine total Kopie des Papas ist

2

Klar, mein Kind ist für mich das Schönste! #verliebt

Aber mir gefallen auch fremde Babys. Der kleine von meiner Freundin ist so ein Hübscher, den könnte ich den ganzen Tag nur angucken.

3

Als mein Kleiner zur Welt kam, habe ich ständig gesagt, dass er das hübscheste Baby der Welt ist. Das meinte ich natürlich auch so.

Wenn ich jetzt die Fotos von damals anschaue, sehe ich das etwas objektiver und finde ihn gar nicht mehr soooo hübsch. Er war etwas zerknautscht.

Jetzt ist er aber wieder der hübscheste und süßeste. Mal sehen, was ich in 6 Monaten über die Fotos sagen werde, die momentan entstehen :-)

4

Hallo.
So ähnlich sehe ich das auch. Es gibt da schon das eine oder andere Foto wo ich denke... hm... irgendwie sieht sie da schon bisschen komisch aus.
Aber jetzt ist sie natürlich wieder die süsseste von allen. Und sie wird von Tag und Tag hübscher. Weiß gar nicht wo das noch enden soll :-p
LG angel

5

also, ich habe definitiv die schönsten kinder der welt#verliebt

6

Jaaaa, das eigene Kind ist das hübscheste :-)
Andere Kinder hingegen können da direkt schonmal hässlich wirken :-D

7

Jemand, den man liebt, kann nie hässlich sein. Und da die Mutterliebe die größte Liebe ist, kann sein eigenes Kind nur wunderschön sein.

LG, Hope mit ihren wunderschönen Mäuseprinzen Finn 9 Monate

8

Klar finde ich meine Tochter als die schönste :)

9

Hihihi - habe mir schon gedacht, dass das das Ergebnis so aussehen würde. Natürlich haben alle hier anwesenden die schönsten Kinder - aber wenn ich ganz ehrlich bin : ich finde nicht alle Babies hübsch...

Und natürlich kann das, was man liebt nie häßlich sein (*gähn*)

10

huhu

also meine zwei jungs haben segelohren und ich finde sie total süß damit, da ich es ihnen auch vererbt habe. mal schauen ob unser dritter auch noch segelohren bekommt oder nicht. und für mich sind meine drei prinzen sie schönsten jungs der welt. wäre ja traurig wenn ich meine eigenen kidner nicht hübsch und schön finden würde.

puen kchen