Große will in den Circus - Baby mitnehmen???

Hallo,

ich hab eine Frage: unsere Große (3 Jahre) möchte unbedingt heute in den Circus gehen. Jetzt bin ich etwas unsicher, ob das mit unserem Baby klappt. Elias ist knapp 5 Monate - ich würde ihn im Beco mitnehmen, meine Mann ginge auch mit, so dass er bei unserer Großen bleiben könnte, wenn ich mit dem kleinen Spatz mal aufstehen, rausgehen, im Vorzelt rumlaufen... muss.

Was meint ihr, sollen wir es versuchen??

LG, Annkatrin

1

Hallo,
die Frage stellte sich bei uns noch nicht, aber ich denke ich würde Papa mit der Großen alleine hinschicken.
LG
judith mit Johanna (2,5 J.) und Jonathan (am Do. ein Jahr alt)

2

Hallo,

ich würds versuchen, wenn Dich der Circus auch interessiert.

Ich war letztens mit dem Grossen bei einem Musik-Kinder-Kabarett u. hatte die Kleine auch dabei. War überhaupt kein Problem. Als ich raus musste zum Stillen, blieb mein Grosser drinnen. Tante u. Cousinen waren auch dabei.

LG Tanja mit Jonas *04.12.06 u. Kathleen *12.04.10

3

Hallo , also meine Meinung " Auf in den Cirus und viel Spass. Ihr seid ja zu Zweit.

Viel Spass euch 4

Beccy

4

...vielen Dank für eure Meinung - dann werden wir gehen, ich freu mich nämlich auf drauf!

Euch einen schönen Nachmittag!

LG, Annkatrin

5

wir waren auch mit unserem keks - 3 jahre - letztens im zirkus, aber den kleinen - 8 wochen - habenwir lieber bei der oma gelassen ;-)