welche lederpuschen krabbelschuhe rutschen nicht?

hallo,
welche lederpuschen rutschen nicht, wenn die kleinen sich hochziehen wollen! Wir haben Laminat und Lucas rutsch da oft weg wir haben die Sterntaler Lederpuschen aber die rutschen leider!

Welche sind besser? und wo habt ihr die her?

danke!

LG Nadine

1

Die werden mit der Zeit alle glatt, nimm Dir ein Stück Schmiergelpapier oder eine Drahtbüste und raue das Leder der Sohle ganz einfach wieder an.... ;-)



LG

2

Hallo
Wir haben die Lederpuschen von Robeez, die sind super und sind auch noch nie gerutscht-darin hat Lia guten Halt und sie verschleissen auch nicht so schnell! Also ich kann die nur empfehlen. Sind zwar nicht ganz günstig, aber ihr Geld wert.
http://www.zalando.de/katalog/robeez/?wmc=AFF_7801&wt_cc1=470229
Lg
Andrea

6

Hallo,
die von Robeez haben wir auch!
Johanna nutzte sie, jetzt trägt sie Jonathan und auch er rutscht nicht ....wasche sie ab und zu mal in 30 Grad Wäsche mit ;-) Die Robeez liebe ich!
LG
Judith

8

Ja ich und auch Lia lieben die Robeez. Lia schnappt sie sich oft beim wickeln und nuckelt daran, so sehr mag sie diese Schühchen #verliebt

3

Hi Nadine,

du kannst auch die Sohle der vorhandenen Krabbelpuschen mit handelsüblichem Acryl oder Silikon aus dem Baumarkt präparieren. Einfach einen großen Klecks auftragen und mit einer gezinkten Teigkarte o.ä. auf der vorher leicht angerauhten Ledersohle verteilen und gut trocknen lassen. Fertig.

LG Tenea

4

Die von Nilssons http://www.nilssons-puschen.de/

Khira hat damals da ihre ersten Puschen her und für Alea waren wir grad da und haben welche bestellt.
Kann die nur empfehlen-günstig UND gut.


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

5

Hi,

am besten Du lässt die Lederpuschen ganz weg und nimmst stattdessen die Krabbelsocken von Sterntaler. Die sind super!
http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Socken-Co/Anti-Rutsch-Soeckchen/group/97/product/1465369/L/0/Anti-Rutsch-Krabbelsoeckchen.a833.0.html

LG

7

Hallo ich hab für meine kleine die puschen von handkraftwerk.de die sind super
sind handarbeit und super qualität
bin mehr als zufrieden
lg anteki