Babyakne nur im Gesicht oder auch an Armen und Beinen ?

Hallo Ihr lieben,

meine kleine hat im Gesicht, Kopf, Arme und Beine lauter Pickel, ganz kleine und größere Pusteln.
Sie ist jetzt fast 3 Wochen alt.

Ist das Babyakne oder tritt die Akne nur im Gesicht auf ?

Vielen Dank für eure Hilfe


LG Nadine mit Lana Sophie

1

Hallo,

also unsere hatte diese Pickel Überall!
An Armen, Beinen, Rücken, Bauch nicht so doll wie im Gesicht!

#liebdrueck

Jetzt mit 15 Wochen ist fast alles weg! Und er ist glatt und schier!

LG

Sarie

2

noel hat es auch als er drei wochen alt war bekommen.
am anfang auch nur im gesicht und jetzt ist es zwar besser
geworden aber nun wandert es runter. sprich
an armen, bauch, rücken und beinen.
aber dort ist es nicht so arg wie am anfang im geischt.

3

Servus,

mein kleiner hat des auch und er is jetzt 2 Wochen alt. Gesicht, Arme, Beine, Finger... nur am Rücken ned...

Meine Hebi meint des kommt durch meine Hormone. Also wenn Du stillst, kann des hinhauen.

Lg Melli

4

Hey, mein Sohn hatte auch Baby-Akne, aber nur Gesicht, Nacken und Brust bereich. Das hat so 4-5 Wochen gedauert. Habe die Stellen mit Hautberuhigender Creme eingerieben, frage mal den Kinderarzt.
Meine Hebamme hat mir Erklärt das kommt von den Hormonen in der Muttermilch, das sieht zwar nicht hübsch aus , geht aber vorbei.

Gruß ramonsky;-)