Absichtliches Husten

Halolo, unser 5 monate altes baby hat da ne Angewohnheit. Es hustet und es hört sich total künstlich an, was hat das zu bedeuten? kennt das wer??

lg Jeanette#sonne

1

ja hat unser auch ständig gemacht. er fand es total lustig:-D
nichts schlimmes
lg

2

Macht unser Wurm auch, und dabei hat er ein riesen Grinsen im gesicht, er macht es Hauptsächlich wenn ich ihn anziehe.
Und manchmal lacht er hinterher richtig Laut.
Oder wenn er mal wirklich Husten muss hängt er einfach ein paar künstliche dran.
Ich finde das sehr süß.

LG #winke

3

Hallo,

ja das kenne ich nur zu gut!!

;-)

Greta hört uns desöfteren husten und sie macht es einfach nach. Sie merkt das sie dadurch Aufmerksamkeit bekommt und freut sich immer ohne Ende!!

:-D

Also ich denke es ist nix schlimmes!!

GlG,die manu#sonnemit Neela Marie (*12.12.06) und Greta Luisa (*19.11.09)

4

Danke euch#sonne

5

Unser Mausmann liebt Husten und Würgen!
Das sind halt echt laute Geräusche, die die kleinen aktiv im Hals spüren!
Es ist sooo niedlich! #verliebt

6

Hallo!

Der Louis hatte das auch als ganz kleiner. Ihm hat das Spaß gemacht.



#winke

7

hat mein kleiner in dem alter auch gemacht,gibt sich aber wieder...;-)