braucht ein baby krabbelschuhe?

ich dachte die krabbeln auf den knien?...(meine tuts noch nicht...)

also braucht ein baby welche oder kann er auch mit stoppersocken oder kniestopper krabbeln?...

danke und schöne nacht!
aurice

1

also WIR haben und hatten keine

#winke

2

Hallo.
Wir haben auch nur welche weil sie ein Geschenk waren.
Allerdings zieht meine Maus sich Schuhe und Socken immer aus.
Das dauert noch keine 5 Minuten bis sie wieder nackte Füße hat.
LG

3

süß:-)

okay, dann wart ich mal ab....

6

Das geht uns auch so! #freu

Allerdings habe ich ihr heute mal Schühchen angezogen, denn die Tagesmutter (da geht sie ab September 3mal die Woche hin) möchte, dass sie wenigstens Stoppersocken trägt.
Naja, es wird wohl auf Stopperstrumpfhosen hinauslaufen. #schein

Verstehe ich bei Fußbodenheizung zwar nicht so ganz #kratz, aber deswegen eine andere TaMu zu suchen fände ich dann auch wieder übertrieben. ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit "Barfuß-Kind" Maria Elisabeth *10.09.09 #verliebt

weiteren Kommentar laden
4

Ja meine braucht sie, weil sie sich hochzieht udn auf glattem boden mit strümpfchen ist blöd..

5

Also wir haben solche Lederpuschen, ich denke die meinst du?!
Socken tun es genauso, aber 1. finde ich, es sieht ganz süss aus, für unterwegs mit Jeans oder so und 2. lässt sie die wenigstens an, oder sie kriegt sie einfach nicht aus ;-)

Wenn es warm ist, hat sie sowieso nackige Füße und für etwas kühlere Tage find ich sie super!

7

Hi

also wir nutzen jetzt, da meine Maus läuft erst die Krabbelschuhe als Hausschuhe ;-)

Die meiste zeit ist und war meine Tochter eh Barfuss unterwegs, und oft auch nur mit Body bekleidet zu Hause ;-) Denn wozu Socken anziehen, wenn die in 5 Sek. wieder ausgezogen sind?

Naja und die Krabbelschuhe bekommt sie noch nicht so gut ab, aber wenn Madame nix an den Füssen haben will, gehen die auch runter ;-)

Meine Maus konnte super auf Parkett krabbeln, sogar mit Hose bekleidet, anfangs hatte sie ihre Technik, nämlich die hände haben gearbeitet und ddie Beine wurden hinterher gezogen!

Also Brauchen tun die keine bestimmten socken oder ähnliches. Nur wenn es jetzt kälter ist, ist es viell. besser was an den füssen zu haben! Aber da reichen auch ganz normale ABS-Söckchen !

vlg
Miriam, die bestimmt wieder total durcheinander geantwortet hat ;-)

9

Socken reichen vollkommen aus. Sowas wie Schuhe brauchen die Kleinen erst ab den ersten eigenen Schritten ;)

10

Unsere Kinder hatten immer Lederpuschen an, damit sie nicht wegrutschen wenn sie sich hochziehen und hinstellen. Für draußen haben wir die auch sehr viel benutzt. Das gibt sonst beim Krabbeln auf Pflaster etc. Abschürfungen auß dem Fuß.