Brei erwärmen im Tierpark Berlin

Hallo an alle Berliner,

weiß jemand von Euch, ob man im Tierpark Berlin irgendwie die Gelegenheit hat ein Breigläschen erwärmen zu lassen? Haben die im Terrassencafé vielleicht eine Mikrowelle o.ä.?

Oder kann man den Gemüsebrei auch kalt geben, also ganz ohne erwärmen?

Hoffe auf Antworten, liebe Grüße und ein schön verregnetes Wochenende #schmoll

1

Da kann ich dir nicht weiter helfen. Allerdings habe ich als ich Lotte mal unterwegs füttern musste den brei daheim gekocht (koch selbst) und dann heiß eingepackt und ne Thermobox und dann noch Kühlakkus warm gemacht und alles zusammen in ne Kühlbox (war dann wohl eher ne Wärmebox) das ging recht gut!

2

Guten Morgen,

ich habe mir für unterwegs das hier gekauft:

http://www.amazon.de/reer-90400-Edelstahl-Warmhaltebox-Nahrung/dp/B000Q1A55S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1281771716&sr=8-1

Funktioniert ganz gut.

LG und einen schönen Tag

3

....mehr kann ich Dir leider auch nicht helfen;-)

4

Hallo,

ruf doch einfach mal beim Tierpark an, die können Dir das bestimmt sagen. oder aber ruf in der Cafeteria an.

LG
Jenny

5

Im Restaurant/Cafe machen die Dir den bestimmt warm. Ansonsten habe ich zu solchen Gelegenheiten gerne Kartoffel/Brokkoli-Gläschen mitgenommen und kalt gegeben. Die meisten anderen Sorten finde ich kalt nicht so "lecker". Aber Kartoffeln und Brokkoli esse auch ich kalt, also warum nicht auch als Brei.

6

Klar kannst du das da erwärmen...ich war auch gerade im Tierpark, allerdings in Rostock und die sind auf sowas auch vorbereitet. Da standen sogar Hochstühle für die Kids.

Viel Spaß im Tierpark. #winke

7

HUHU

Ich denke auch das sie dir das warm machen-Mikrowelle steht dort nirgendswo.
Aber ich würd es glaub auch vorher war machen u dann warmhalten.

LG niki die letzte Woche im Tierpark Berlin war mit Ben(21.6.10)