Dicke Wange beim zahnen?

Hallo ihr lieben,

meine kleine Maus ( 10 Monate) hat bereits unten die zwei schneidezähne . Jetzt scheint sie wieder zu zahnen , und hat eine total dicke Wange :-(
Hab gesehen das das zahnfleisch etwas dick ist.
Sonst hat sie nichts.

Ist das normal ?

Danke schonmal für Antworten .

Chibimoon

1

Darf ich mich mit einer Ergänzungsfrage anschließen? Dann könnte das in eins abgehandelt werden...

Können die Schmerzen wohl auch ins Ohr hochziehen?
Unser Kleiner fasst sich dieser Tage ständig ans Ohr und bekommt grade geschätzte 5 Zähne.
Ich wüsste nicht, wo er eine Mittelohrentzündung herhaben sollte.

2

Ich denke schon das die schmerzen ins Ohr ziehen können . Jedoch geht meine sich schon immer sehr oft an die ohren und popelt darin rum. Hauptsächlich dann wenn sie müde ist .

3

Müde klingt auch plausibel.
Oder Haare spielen ;-)

weiteren Kommentar laden