wann zweiter zahn?

hallo!

ich hab mal eine frage. und zwar hab ich am 26.7 gesehen, dass der erste zahn kommt. (mittags war noch nichts!) am 27.7 sah ich dass der zweite auch kommt. der erste kam am 31.7 durch und der andere ist immernoch nicht da.... wie lange dauert denn sowas im schnitt bis der zweite kommt? dachte immer der kommt unmittelbar danach?

lg

neues foto vom ersten zahn, seehr eindeutig :-D

1

ach nochwas... sollte ich ihn schon putzen oder noch etwas warten bis er weiter draußen ist? hab bisher keine zahnpasta ohne flourid gefunden

2

Hi,

also zum putzen kann ich dir sagen warte noch bis er ein wenig raus kommt , sonst tue ich Arda auch jeden Morgen und Abend die Zähne einfach nur mit ner Zahnbürrste und Wasser putzen denn ich geb ihm ja noch die Flour Tablette.


WEnn man die Tablette gibt sollte man nicht eine Flourhaltige Zahnpasta benutzen. Das währe zuviel.

Alles liebe Denise + Arda 10,5 Mon.#schock#verliebt

3

ja deswegen frag ich, weil ich ja auch tablette geb ;-)

jaja die zeit vergeht soooo schnell #schmoll

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Bei Maria hat sich der zweite Zahn 8 (in Worten: acht!) Wochen Zeit gelassen nach dem ersten.

Du hast schon recht, "normalerweise" kommen die paarweise (gerade die ersten), aber es geht eben auch anders. ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

6

hallo#winke,

bei uns war es bisher so, das die beiden zahnpaare (schneidezähne mitte unten und schneidezähne außen oben) immer zeitnah kamen, alo einen auf den anderen tag. jetzt sind die beiden mittleren oben im anmarsch und es sieht wieder so aus als sei der eine minimal weiter wie der andere. putzen tue ich seit sie bisschen weiter draußen waren.

lg bomimi mit engelchen#verliebt