Hipp Wohlfühltee fürs Bäuchlein

Hallo,

meine Kleine ist jetzt 10Wochen alt und hat heute zum 1.mal da sie die letzten Tage Bauchschmerzen hat den tag bekommen. Den sie auch mochte.
Nun hab ich eine Frage kann sie den Tee auch kalt trinken und wieviel Tee darf sie in dem Alter trinken?

Lg
Nicky+Nathi (10Wochen)

1

mein kleiner trink denn tee gerne kalt!

meine hebamme sagte zu mir ein kind holt sich immer so viel wie es braucht! darum einfach anbieten!

2

wenn du voll stillst bzw. bestimmt noch voll fläschchen gibst, braucht deine maus gar keine weiteren getränke.

mit fertigtees wäre ich vorsichtig - ganz viele enthalten zucker, so dass die kids es zwar mögen, es aber super ungesund ist.

probiere es doch mal mit sanfter massage bei bauchweh - hilft bei uns immer!

3

Hallo,

also ich hab den gleichen Tee und hab ihn Lenny auch schon mit ein paar Wochen einfach immer mal wieder angeboten.
Glaub auf dem Glas steht auch hinten drauf, dass man den ab Geburt nach Bedarf geben darf.

LG Sabrina

4

Eigentlich braucht Dein Kind keinen Tee zusätzlich zu den Milchmahlzeiten. Ich würde Dir eher empfehlen, gegen die Bauchschmerzen die Fläschchen (sofern Du nicht stillst) mit Tee anzumachen.